Alle 199 Textkommentarantworten von DerHerrSchädel

10.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  See, Wellen: "Danke dir! :)"

07.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  See, Wellen: "Vielen Dank, lieber Armin!"

06.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  See, Wellen: "Vielen Dank, werter Gil!"

01.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Rabe: "Ich gestehe, dass ich mit Hesse nicht viel..."

31.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Rabe: "Prosaische Geschöpfe, aber Wellen sind ja..."

17.09.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der Autor und die Suche nach einem Verlag von  Graeculus: "Ich würde das auch nicht machen, aber es gibt..."

11.01.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Fuge (in e-moll) von  Misanthrop: "Da hast du auf interessante Weise die Wirkung..."

16.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Weshalb ich Religionen ablehne von  Graeculus: "Ich denke, jede herrschende Ideologie, die..."

13.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Weshalb ich Religionen ablehne von  Graeculus: "Sehr richtig, da fehlt ein wichtiges..."

23.07.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Animé und Manga von  Dieter Wal: "Passt besser, würde ich sagen."

22.07.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Animé und Manga von  Dieter Wal: "Man merkt es indirekt, weil du aus dem..."

09.02.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nur mal so, einfach quer gedacht (1.2) von  solxxx: "Werter Iltis, ich glaube, es macht wenig Sinn,..."

28.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die komischen Wege von  Judas: "Starke Prosa, sehr pointiert formuliert! Kann..."

28.01.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zweistromblut: "Danke für das Kompliment! LG DerHerrSchädel"

25.10.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zweistromblut: "Schauen wir denn zu? Wir sind ökomomisch und..."

24.10.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zweistromblut: "Wenn wir den 3. Weltkrieg noch erleben (und es..."

24.10.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zweistromblut: "Natürlich nicht! Wer denkt denn heute noch in..."

30.07.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  So leicht: "Wenn verbale Schlagabtausch reflexartig..."

30.07.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  So leicht: "Das ist manchmal gar nicht so schwer..."

30.07.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  So leicht: "Na, und ich bin auch noch auf nem Bauernhof..."

30.07.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  So leicht: "Ich danke für Lob und Hinweise! Viele..."

12.04.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Straßen sind mit Toten überdeckt: "Das Internet vergisst nicht. Ich habe viele..."

12.04.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Straßen sind mit Toten überdeckt: "Ganz alter Schinken, hatte ich völig..."

03.03.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischen Kritik und Propaganda.: "Eastwood ist Republikaner, hat den Irak-Krieg..."

03.03.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischen Kritik und Propaganda.: "Ich verstehe dein Argument, aber bei diesem..."

Diese Liste umfasst nur von DerHerrSchädel abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von DerHerrSchädel findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/8

DerHerrSchädel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  60 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram