Alle 51 Textkommentarantworten von Mélan_Colie

02.10.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Graubereich: "Ja, notwendige Fragen. Diese böse Kraft ist..."

26.08.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frisch gebohnert: "Danke sehr!"

30.06.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  K a m m e r f l i m m e r n von  Füllertintentanz: "Das Lied wurde schon längst vertont. Ich muss..."

10.04.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Feststellung: "Lieber Rolf, das ist besser! Herzlichen Dank..."

31.03.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Feststellung: "Und diese reden dann doch aber (meist) viel."

27.03.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  In großen (T)räumen: "Hallo Giltis! Nach deinem wichtigen..."

27.04.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  In großen (T)räumen: "Ich jauchze in die Freud’ hinein, ein..."

13.04.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Pflaumenkuchen: "Nein, ich habe keinen. Aber du hast recht. Wer..."

20.03.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gefahren in der Wüste von  Jorge: "Ach Jorge, wenn du wüsstest! Die Inkarnation..."

14.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Marktrausch (Plastik): ""Abstoßend anziehend" — ich habe mein Ziel..."

13.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Marktrausch (Plastik): "Vielen Dank, Augustus, für deine erfreulichen..."

13.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Marktrausch (Plastik): "Hallo Dieter, ich kann deine Kritik gut..."

13.03.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Zum Alphabet der Vögel von  blauefrau: "Liebe blauefrau, auch ich habe meine Freude an..."

13.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Marktrausch (Plastik): "Ich danke dir, Schattenreiter, für deinen..."

13.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Marktrausch (Plastik): ""Wir vertüten uns die Welt in Plastik" - Sehr..."

13.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Marktrausch (Plastik): "Ich unterschreibe das Verbot! Danke sehr, Pätrick"

13.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Marktrausch (Plastik): "Voilà. Allem Schrecken zum Trotz: Immer lieb..."

13.03.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Vergangenheitsbewältigung von  Kleist: "Sehr guter Kommentar. Ich selbst versuche, nur..."

09.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein Herzertrag: "Danke, ich freue mich sehr! Habe just auf der..."

09.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Mann mit dem Buckelrücken: "Hallo Dieter, ich danke dir für deinen..."

07.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Mann mit dem Buckelrücken: "Ich denke, je jünger die Person gewesen..."

07.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Wunderkerze: "Es ist doch schön, wenn hinter einem Funken..."

06.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Mann mit dem Buckelrücken: "Du hast absolut recht. Ach, wie dankbar ich..."

29.02.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schmetterling von  AnastasiaCeléste: "Ein anregender Text und ein super Kommentar!..."

29.02.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Hahn kräht: "Ich grüße dich, Lewin. Du bringst den..."

Diese Liste umfasst nur von Mélan_Colie abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Mélan_Colie findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

Mélan_Colie hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram