Alle 122 Textkommentarantworten von Karlo

07.09.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was ist wirklich pervers?: "Nix verstehen"

06.05.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  5. Witz: "Ja leider! Aber die Leute verhalten sich, als..."

11.03.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mutter: "Die ursprüngliche Antwort wurde am 11.03.2018..."

11.03.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mutter: "Macht mir einfach Spaß."

09.03.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Yin & Yang: "Für DICH bestimmt nicht...."

11.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jeder einzelne Linke ist ein potenzieller Diktator (nach Ludwig von Mises): "Das 'dann' bei der Frage bringt mich..."

11.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jeder einzelne Linke ist ein potenzieller Diktator (nach Ludwig von Mises): "Du merkst nicht, dass Du gerade das Gleiche..."

10.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jeder einzelne Linke ist ein potenzieller Diktator (nach Ludwig von Mises): "Manchmal muss man kämpfen: 2018 wird JEDER..."

10.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jeder einzelne Linke ist ein potenzieller Diktator (nach Ludwig von Mises): "Nein, erkenne ich nicht. Aber du kannst mich..."

09.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jeder einzelne Linke ist ein potenzieller Diktator (nach Ludwig von Mises): "Oskar, was für ein ..sinn! Findest du es..."

18.01.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Science today Gedicht zum Thema Thema der Zeit .: "Nochmal in Kurzform: Ich stelle fest: Du..."

18.01.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Science today Gedicht zum Thema Thema der Zeit .: "Meine Antwort ist verschwunden! Ist sie ZENSIERT?"

18.01.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Science today Gedicht zum Thema Thema der Zeit .: "Ach ja? Du bist doch der, der gepostet hat..."

17.01.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Science today Gedicht zum Thema Thema der Zeit .: "Danke."

30.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  G.Heiligter: "Ich muss nichts nett verpacken, wenn ich..."

28.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aphorismus: "Lieber Gerhard W. Du findest also den Satz an..."

28.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  G.Heiligter: "Ah ja, Gott kommt in's Spiel! Da MUSSTE..."

26.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aphorismus: "Meine Antwort: Sklaverei - Alle Menschen..."

10.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hein Dämlich der Erste die Zweite: "Genau, aber das hat nichts mit..."

09.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hein Dämlich der Erste die Zweite: "Ok, jetzt aber schon, denn ich habe es ja..."

09.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hein Dämlich der Erste die Zweite: "Danke, noch gar nicht gegoogelt alles. Das..."

09.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hein Dämlich der Erste: "B.Leidigend, S.Erfreut ;) Antwort geändert..."

09.10.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Alles steht Kopf: "https://youtu.be/Zf0vDDwkonc SO werden Fäden..."

09.10.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Alles steht Kopf: "Danke für den Kommentar und den Einblick! Hat..."

08.10.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aphorismus: ":) Puuh, da bin ich froh, dachte es aber..."

Diese Liste umfasst nur von Karlo abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Karlo findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Karlo hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram