Alle 110 Textkommentarantworten von Tatzen

16.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Draußen schweigen die Bäume: "Und das von dir, vielen Dank für das..."

16.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Farbe fällt: "Hallo Gil, Das ist ja ein schöner Zufall,..."

16.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Farbe fällt: "Wer will das schon? Es hat nur leider sehr..."

16.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Draußen schweigen die Bäume: "Ich würde gerne ja sagen, denn es passt..."

16.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Draußen schweigen die Bäume: "Da hast du recht. Gedanken schweifen lassen,..."

03.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lichtspiel: "Hallo Armin, Wozu eine Krankschreibung..."

02.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lichtspiel: "Hallo GIltis, Schön, dass du mich noch auf..."

03.11.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elegie vom Laubharken (Elegie IV): "Vielen Dank, die Elegie ist derzeit meine..."

03.11.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elegie vom Laubharken (Elegie IV): "Bei uns fast jede Woche... Wir wohnen quasi in..."

28.10.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elegie vom Laubharken (Elegie IV): "Komisch, auf welche Gedanken man so kommt…"

19.10.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Alte Krähe: "Hallo Frank! Mir gefällt das Wort..."

19.10.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Alte Krähe: "Vielen Dank! Ich finde, es passt, zusammen mit..."

19.10.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Alte Krähe: "Hallo AchterZwerg! Vielen Dank für dein Lob,..."

05.04.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unter dem Baum der Hesperiden: "Du weißt, mir hat es der Mythos angetan -..."

05.04.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unter dem Baum der Hesperiden: "Mea culpa - wird sofort korrigiert! Danke für..."

04.04.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Birkenäste im Wind: "Vielen Dank :-) Ich habe mir auch viel Mühe..."

04.04.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Birkenäste im Wind: "Ich habe auf jeden Fall mal wieder Zeit, etwas..."

13.03.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Pausenbrotbetrachtung: "Da bin ich gespannt! Danke für die..."

13.03.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Pausenbrotbetrachtung: "Ab und an, zwischen den Zeilen, findet sich..."

08.12.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Unsagbarkeit mancher Rei-: "Vielen Dank für deinen ausführlichen..."

30.11.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein Le-: "Na ja, wenn du die Bedeutung in Frage stellt,..."

29.11.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein Le-: "Du findest die Frage müßig?"

24.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Diese miese Komparation: "Dazu fällt mir eine Liedzeile von den..."

24.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Diese miese Komparation: "Oft ist so eine Haltung ja auch zum Lachen -..."

16.04.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Mücke von  BerndtB: "So eine devote Geste würde einer solchen..."

Diese Liste umfasst nur von Tatzen abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Tatzen findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Tatzen hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram