Alle 112 Textkommentarantworten von Habakuk

23.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wer: "Danke, liebe Jutta. Deine Rezeption trifft es..."

23.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wer: "Danke Dir. Ja, der Paul ist mir schon einer..."

23.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wer: "Danke, Quoth. Nun ja, automatisches Schreiben..."

15.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Taste von  Quoth: "Passt! Gruß H."

15.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wer: "Danke. Freut mich. H."

15.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wer: "Danke Dir. Ich glaube mich zu entsinnen. ;-) ..."

15.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wer: "Danke Dir. H."

15.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wer: "Danke, Ekki. Das hast du schön ausgedrückt......."

10.03.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Konkurrenz von  FrankReich: "Wenn ich den erwische, der mir das „r“ bei..."

31.01.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  Dummheit und Dummheiten von  EkkehartMittelberg: ";-)) Endlich der Durchbruch! Ich habs..."

06.01.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  Winter-Blues von  Irma: "Ist zwar nicht meine Art, aber ich hänge mich..."

04.12.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der spacke Diener von  GastIltis: "Ja, Gil, ich weiß. Meine Bescheidenheit..."

06.11.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bezaubernde Melancholie von  EkkehartMittelberg: "Ja. Das Wort hat mich um Jahre altern lassen...."

06.11.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bezaubernde Melancholie von  EkkehartMittelberg: "Yeap. War mir dann nach einigem Grübeln klar. ;-)"

31.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  viel mehr von  GastIltis: "Das klingt gut. Ich habe allerdings eine Herde..."

31.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  viel mehr von  GastIltis: "Wir haben nicht nur die Möglichkeit der Wahl,..."

26.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wir graeculieren - Für Empfindliche ab 210 von  LotharAtzert: "Aber ja doch. Ist doch alles gut. Ich..."

26.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wir graeculieren - Für Empfindliche ab 210 von  LotharAtzert: "Wenn ich in meiner Zwangsjacke verbal nicht so..."

22.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Über Rainer Rahns Comic-Krawatte - Reimers Rahm Home-Office/Orifice von  toltec-head: "Man muss keinen Durchfall haben, um zu sehen,..."

22.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Über Rainer Rahns Comic-Krawatte - Reimers Rahm Home-Office/Orifice von  toltec-head: "Im Dschungel darf jeder hinscheißen, wo er..."

22.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Über Rainer Rahns Comic-Krawatte - Reimers Rahm Home-Office/Orifice von  toltec-head: "Ich bin doch gar nicht so böse, wie ich tue...."

21.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gute Wünsche von  LotharAtzert: "Nichts anderes wollte ich sagen. In der..."

18.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wo war ich stehen geblieben von  LotharAtzert: ";-) Das ist Sauerei der übelsten Sorte. Wird..."

04.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Dazwischen von  Zeder: "Freut mich. ;-) Ja, der ist ab mogen lesbar in..."

30.09.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gregori von  Zeder: "@Zeder Werte Zeder, wenn du dir von jedem..."

Diese Liste umfasst nur von Habakuk abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Habakuk findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Habakuk hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram