Alle 1.475 Textkommentarantworten von klaatu

11.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zum Wohle der Menschheit, versteht sich: "Ich würde beides liebend gerne als Button..."

19.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein nichtsnutziges Gedicht: "Puh... Dann muss ich auch nichts antworten. ......"

28.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sommerabende am Baggersee - Lyrisch-demente Erinnerungsfragmente: "Gucke seit Jahren schon kein normales TV mehr..."

22.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ultimatum an die fÜhReR DeR wElT: "Es tut mir sehr leid für die AfD, aber ich..."

22.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wiegenlieder, in denen Deutschland den Krieg gewonnen hat: "Zum Thema "Bob Dylan singt Frank..."

19.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wiegenlieder, in denen Deutschland den Krieg gewonnen hat: "Krieg ist sexy! LG k"

19.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wiegenlieder, in denen Deutschland den Krieg gewonnen hat: "Ich mag Künstliche Intelligenz. Die hilft..."

19.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wiegenlieder, in denen Deutschland den Krieg gewonnen hat: "Ich traue es dir nicht zu!  :)"

17.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wiegenlieder, in denen Deutschland den Krieg gewonnen hat: "Lang, lang ist´s her! LG k"

17.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Abschaffung des Deutschen Volkes: "Mir graut ebenfalls davor. Aber viele scheinen..."

17.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Abschaffung des Deutschen Volkes: "Stimmt, hätte auch gepasst. Aber wörtlich..."

16.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Abschaffung des Deutschen Volkes: "Ja und laut gewissen Leuten ist das..."

13.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Diktatur der Natur: "Und ich kann die Tatsache nicht leugnen, dass..."

08.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Endstadium: "Ich hab sie immerhin von Stufe 5 auf 4 1/2..."

08.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Endstadium: "Ich wollte mal ein bisschen was Neues..."

07.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Flaschenpost (von einem Ertrunkenen an den anderen): "Ist doch überall so! LG k"

22.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frieden ist nur einen Schritt entfernt: "Wo?? LG k"

22.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frieden ist nur einen Schritt entfernt: "Hallo Ekkehard, möglich schon, aber immer..."

03.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mir ist kalt.: "Ja, es ist wirklich anstrengend... Da hilft..."

02.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  nur mal so am rande: "Schön weiter festkrallen!"

26.08.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  In den Hinterzimmern: "Hallo Daniel! :D"

26.08.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  In den Hinterzimmern: "Wenigstens verhungert man dann nicht! LG k"

26.08.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  In den Hinterzimmern: "Hi Rosalinde! Bei der Auswahl an..."

23.08.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Deutsche Planet: "Eine bayerische Venus habe ich bei mir..."

13.08.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  (Ich muss mich aus dieser Umklammerung befreien): "Das gefällt mir gut, das könnte die..."

Diese Liste umfasst nur von klaatu abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von klaatu findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/59

klaatu hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram