Alle 4.863 Textkommentarantworten von AchterZwerg

28.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Häschens Rache von  Tula: "Hallo Stefan, in deinem Fall (Unfähigkeit,..."

28.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ernährungssache von  Teo: "Ich will ja nix sagen, Stefan: Aber..."

28.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wir sind bunt von  eiskimo: "Wir (?) Hessen haben diese entscheidende Frage..."

27.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  die linde von  willemswelt: "Hallo Willem, ich hatte eine ganz ähnliche..."

27.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lücken: "Ava, du Schöne, wie erfreulich, dass du..."

27.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Da im Tiefkühlschrank von  Teichhüpfer: ". 8-)"

27.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Rammelmeier und die Ostereier von  Pfeiffer: "Vom Uro- und weiteren Logen Fehlt dir der..."

27.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ernährungssache von  Teo: ". :D"

27.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Eibischwurzel-Maske von  Gabyi: "Warum änderst du das nicht? Es schmiegt sich..."

26.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Legalisierung von Cannabis ist überfällig von  DerHerrSchädel: ""Sorry to Herrn Schädel. So ist es..."

24.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Mettenden von  Didi.Costaire: "Bist doch eh (optisch) schon in die Breite..."

24.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  chipstüten im winter von  Redux: "Daumen hoch, Graec! :D"

22.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wir können auch anders von  eiskimo: "Auf jeden Fall ein strammes Madl ..."

22.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wenn kein anderer an den heutigen Gedenktag erinnert.... von  eiskimo: "Vorher musst du aber noch kurz die Petition..."

21.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Entscheidungsfreiheit von  Teo: "*rollkopp"

21.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ausgeliefert von  Saira: ". :("

21.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ausgeliefert von  Saira: "Ich werd nich mehr! Wieder die..."

21.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingegrenzt: ". :D Bei Tasso weiß ich es nicht genau, ..."

21.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingegrenzt: "Ja, leider. Und in den zwergvermieteten..."

21.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingegrenzt: "Lieber Dirk, schwindle nicht! Ich weiß..."

21.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingegrenzt: "Liebe Kerstin, vielen Dank für deine..."

21.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingegrenzt: "Ja! Aber selbst dort werden sie wohl noch..."

21.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingegrenzt: "Liebe*r*s Pop. gern bedanke ich mich..."

21.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingegrenzt: "Genau, selbst unter uns Zwergen gibt es nur..."

21.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingegrenzt: "So ist es liebe Sigi, und deshalb lautet die..."

Diese Liste umfasst nur von AchterZwerg abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von AchterZwerg findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/195

AchterZwerg hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  11 Antworten auf Kommentare zu Autoren,  48 Antworten auf Gästebucheinträge und  eine Teamkolumnenkommentarantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram