Alle 401 Textkommentarantworten von minze

21.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Accordés: "Cool, dass mein Text dir was dazu erklärt :)..."

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kings Palace: "Ich verstehe deine Zuordnung..."

25.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dr. Love: "auch gut (:"

24.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dr. Love: "Cool, dass du dich freust :) Ich wollte das..."

05.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Unverhandelbar von  MagunSimurgh: "Wo war denn der Helm? Bin jetzt erst vorbei..."

12.11.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  klebrig/ 2: "danke! ich konnte selten in solchen kategorien..."

12.11.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  klebrig/ 2: "ja, und irgendwie ist sie auch etwas gespalten..."

12.11.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  klebrig/ 2: "danke, ich etwas gebraucht bis hin zu dieser..."

06.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vorstoß 2: "KOMMA KLAR!"

08.08.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  eichhörnchen / 2: "Mir ist das Eichhörnchen ein..."

07.08.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  eichhörnchen / 2: "oh danke!! ich habe in einer mischung aus..."

07.08.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  eichhörnchen / 2: "hey, ja, das habe ich vor. danke!"

24.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  alter sommer im gestrüpp am bahndamm von  Redux: "Dito...ich freue mich auf sehr, diesen Text..."

27.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  missverständnis 2: "Ja...das Aufdecken oder Entlarven eines..."

18.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cornwall: "schön, dass intensive Nähe und Distanz in..."

18.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cornwall: "Dankeschön! ja, das ist es, was mich im..."

01.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Juni Pool: "Vielen Dank. Ich bin da glaube ich schon zu..."

31.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wehrhaft /2: "für mich ist das ein immer wiederkehrendes..."

29.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ben: "Danke, sie schweifen halt an bestimmten..."

29.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ben: "Hatte auch gedacht, daraus könnte noch mehr..."

15.04.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Beckenbauer von  Redux: "hm sehe ich zu konstruiert, finde aber auch..."

13.04.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  vielleicht mäuse von  Redux: "ich finde - wenn ichs richtig erinnere - diese..."

11.04.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  ein abend am äquator von  Redux: "das macht es für mich aus, dass der..."

05.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Blätterregen 7: "ich versuche in dieser Erzählreihe ganz viele..."

31.10.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Pergola: "danke - schön, zu lesen! Ich mag auch diese..."

Diese Liste umfasst nur von minze abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von minze findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/17

minze hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  8 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram