Alle 65 Textkommentarantworten von suedfriesland

30.12.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Weg. von  NichtSicher: "<3"

30.12.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Weg. von  NichtSicher: "Yes! <3 P.s.: aber Dieter,..."

30.12.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Weg. von  NichtSicher: "<3 ja, aber "gefällt"? Dies..."

30.12.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Weg. von  NichtSicher: "<3  wollte eigentlich Smiley "..."

26.02.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  ... und dann kommt ... von  niemand: "loslosch: Tuchy...esk? da bin ich ganz deiner..."

15.02.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schuppen / Kleinstadt von  wurstbrot123: "und ausserdem: eine Rose ist eine Rose ist..."

15.02.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schuppen / Kleinstadt von  wurstbrot123: "Hallo Dieter, gute(r) Wahl... xbxb Ist zwar..."

15.02.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schuppen / Kleinstadt von  wurstbrot123: "Yeah, 8terZwerg! Das hast du schön gesagt. ..."

15.02.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schuppen / Kleinstadt von  wurstbrot123: "Liebe Stefanie, ich stimme Dir voll zu. Aber..."

15.02.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lebenslauf: "Hi Tiphan, danke für deinen Kommentar. Nee,..."

21.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Angel Team von  AngelWings: "Richtig, rechnerisch und juristisch. Ich..."

21.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  literaturinstitut von  W-M: "...dass du das tust, lieber W-M, was andere..."

21.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  literaturinstitut von  W-M: "Hi, liebe Leute, Ist ja nun schon bisschen..."

07.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Zum Homo Sapiens gehört mehr als aufrecht gehen von  Judas: "xo Oh, sorry, ich dachte das ist was für..."

05.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Zum Homo Sapiens gehört mehr als aufrecht gehen von  Judas: "Noch was, zum Thema Dummheit: "Therese..."

01.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Lolita von  obar75: "Selbstverständlich. Ich verlasse ungern den..."

01.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Lolita von  obar75: "Es gibt von allem das Gute und das Schlechte...."

01.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Lolita von  obar75: "Ja, das kannst Du, das ist gut so. Ich höre..."

01.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Lolita von  obar75: "ist schon klar, Obar 75. Trotzdem. Musste das..."

30.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Alle reden vom Wetter: "Dieta, ik schäme mir ja ooch. Aba passiert is..."

30.08.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Mein sonderbarer Freund von  TassoTuwas: ""L S D lachen - stutzen - denken" ..."

30.08.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nachts im Museum vor der Wiedereröffnung nach Corona von  ViktorVanHynthersin: "DanceWithLife: Jau! Die Dinge sie leben. Ist..."

30.08.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schuppen / Kleinstadt von  wurstbrot123: "Genau, Hans Werner, das finde ich auch und..."

30.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lebenslauf: "GERADE JETZT erst hab ich Deine korrigierte..."

30.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lebenslauf: "Is doch normal, ey! ...ist ein Zitat des..."

Diese Liste umfasst nur von suedfriesland abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von suedfriesland findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

suedfriesland hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Storykommentarantwort und  3 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram