Alle 20 Textkommentarantworten von Trugverschluss

10.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Horizont von  blauefrau: "Hier finde ich Anschluss!"

10.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auflösung: "Nö, ich möchte dich einfach nur nicht mehr..."

09.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fallsucht: "Eher anders rum ;) Früher nannte man..."

09.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fallsucht: "Noch gibt es mir Halt. ;) Danke!"

07.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fallsucht: "Immer! Zumindest die letzten..."

07.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fallsucht: "Die kenne ich zu genau - da muss ich nicht..."

07.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fallsucht: "Ich wage zu bezweifeln, dass ein kluger Mensch..."

07.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fallsucht: "Ja, immerhin. Dank dir! LG, ich..."

07.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schubladendenken von  millefiori: "Ja genau- und der darauf folgende Vers. Deine..."

06.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wasserzeichen von  Isaban: "Dem möchte ich mich einfach anschließen! LG"

06.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auflösung: "Was hier ( mittlerweile) bei kV üblich ist,..."

06.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auflösung: "Du hast eine hohle Phrase hergerotzt, weder..."

06.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auflösung: "Sei doch bitte woanders unverschämt. Danke."

04.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Robert Gernhardt hatte Recht von  Judas: "Ja. Stimmt. Trotzdem: Menno. Antwort..."

04.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Robert Gernhardt hatte Recht von  Judas: "Tzz .. und ich war mal soooo stolz auf ein..."

04.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  mons humanus: "Und ich mir nicht so sicher. LG an dich ..."

04.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  mons humanus: "Vielen Dank (: Zuerst war die letzte Strophe..."

04.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  mons humanus: "Mhm. Resignation ist der Tod. An etwas zu..."

04.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  mons humanus: ";) Mein Danke galt dem Hinweis, dass der..."

04.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  schleppend: "Das reicht mir schon (:. Erstmal!"

Diese Liste umfasst nur von Trugverschluss abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Trugverschluss findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Trugverschluss hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram