Alle 670 Textkommentarantworten von Owald

22.04.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Tango Argentina von  GastIltis: "Hier noch eine Stimme für den Finn-Tango!"

04.06.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ruhelos. von  franky: "Hehe. Ist selten, aber neu ist es nicht: Siehe..."

15.04.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Glaub mir von  unangepasste: "Ich hab mich vor ein paar Tagen bei dem..."

09.04.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die letzte Kippe von  Xenia: "Ich meine mit pointiert nicht humorig. Ich..."

03.04.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  An alle Corona-Leugner: macht endlich Nägel mit Köpfen! Hier Euer Freistellungsantrag - Zeichnung von  pentz: "Oh, lädt seit vorgestern? ;-)"

25.03.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Apfeldiebstahl in Köln von  Thomas-Wiefelhaus: "https://de.wikipedia.org/wiki/Winker :-)"

16.02.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Putz von  Dreamer: "Dafür hört man sich selbst besser. :-)"

04.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  wenn es abend wird von  Perry: "Hab ich auch erst gedacht. Ich finds aber doch..."

02.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  #MELDUNG DES TAGES von  Thomas-Wiefelhaus: "Bist Du sicher? ;-)"

17.08.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Aphorismus zu Joe Biden II von  Horst: "Zurecht, zurecht. *verbeug*"

15.07.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tresenmonolog (Jutta): "Oh - welche ist das denn?"

15.05.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  das kaffeegeld abgezählt von  Perry: "@Tasso: Die geläufige Bezeichnung ist glaube..."

14.03.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  GENDERISTISCHER KOLLATERALSCHADEN - LANGGEDICHT FÜR ADHS-LESER BESSER NICHT ! von  hermann8332: ""Laserinnen- und Laserstrahl"?"

14.02.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der Weg ist noch weit von  Horst: "Dann hat er ja noch eins weniger. :-("

07.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Beim Wort genommen oder: Frage an die Allgemeinheit von  Omnahmashivaya: "Warum denn dann geändert? *wunder*"

06.11.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schwermut von  unangepasste: "Wie war denn das ursprüngliche Ende?"

06.09.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wer war in Nimbus? von  toltec-head: "Der eigentliche Skandal ist, daß der Hummus..."

29.08.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auf einer kleinen Lichtung: "Ich weiß es nicht, ich habe sie jedenfalls..."

04.06.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Leider keine Engel, nur der Prophet, der dich sucht von  jennyfalk78: "Ich hab zuerst "Prolet" gelesen - wäre auch..."

26.05.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Auf den Ohren sitzen von  EkkehartMittelberg: "Danke für die Erläuterungen zu 4 und 7. Die..."

22.05.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Rechtschreibtoleranz von  tueichler: "@ tueichler: Wenn das so wäre, wäre Dein..."

22.05.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Rechtschreibtoleranz von  tueichler: "@ Ekki: M.E. geht beides. (Abgesehen davon..."

22.05.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Rechtschreibtoleranz von  tueichler: "@ tueichler: Es gilt im Prinzip die Version..."

28.10.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ausgeschlachtet von  Irma: "Doch die Färse schmeckte ihm ausgezeichnet...."

09.08.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gewalt von  HarryStraight: "Schließe mich an."

Diese Liste umfasst nur von Owald abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Owald findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/27

Owald hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  268 Antworten auf Gästebucheinträge und  12 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram