Alle 831 Textkommentarantworten von Secretgardener

07.02.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Als Kind war ich verrückt nach Science Fiction: "Kannste machen. Wo kann man das dann sehen?"

26.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein Hund: "Habe ich. Es ist schon so gedacht, wie es da..."

23.05.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Scheißtext: "Vielen Dank auch Dir für das..."

23.05.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Scheißtext: "Ich weiß gar nicht mehr, was ich damit..."

16.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Berlin – Erika: "Ja, ich hab es wieder recht unpräzise..."

20.06.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Berlin – Erika: "Nein, nein, nein. Auf wenig und kleine Fehler..."

19.06.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Berlin – Erika: "Erstmal, warum schreibst du das nicht bei..."

19.06.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Berlin – Erika: "Danke, so in etwas war´s gedacht."

19.06.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Berlin – Erika: "Hochparterre ist richtig geschrieben. Und wenn..."

21.01.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Marie (unfertig): "danke."

11.11.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich wusste nicht einmal, wie er hieß.: "Hab wirklich vielen Dank für das Lob,..."

03.10.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  bang, bang: "Danke, auch für die Empfehlung. =)"

30.08.10 - Diskussionsbeitrag zum Text  Diese armen Rassisten von  Melodia: "Aso, stand auf der Startseite, deswegen... ..."

23.05.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jeden Tag ein Ei, jeden Tag 5 Zigaretten: "Freut mich, dass es Dir doch gefällt. ..."

04.02.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manche Sachen passieren, weil es sein muss: "Hej, danke für Deinen Kommentar,..."

04.02.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Ergonomie einer Liebe: "Öh, joa. ^^"

31.01.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Ergonomie einer Liebe: "Danke Jö. =)"

15.01.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Als Leonore flog: "Danke für´s Lob und die Empfehlung...."

18.09.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jeden Tag ein Ei, jeden Tag 5 Zigaretten: "Dankeschön. =) Freut mich hier echt."

14.09.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich wusste nicht einmal, wie er hieß.: "Dankeschön; auch für die..."

28.08.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich wusste nicht einmal, wie er hieß.: ":) Das freut mich echt, dangööö."

11.06.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manche Sachen passieren, weil es sein muss: "Hej, danke für das Kompliment und die..."

11.06.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manche Sachen passieren, weil es sein muss: "Dialoge benutze ich sehr wenig. Ich kann sie..."

11.06.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manche Sachen passieren, weil es sein muss: "Für die "Handlung" kam mir..."

05.06.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich wusste nicht einmal, wie er hieß.: "Mal ein anderes Kompliment. ;) Danke dafür."

Diese Liste umfasst nur von Secretgardener abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Secretgardener findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/34

Secretgardener hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Antworten auf Kommentare zu Autoren,  268 Antworten auf Gästebucheinträge und  2 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram