Alle 2.161 Textkommentarantworten von Prinky

11.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Still im Jetzt: "Das mag sein. Jedoch nur für jenen, der sie..."

11.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zusammensein: "So ist es. Aber diese menschliche Regung ist..."

13.07.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mysterium: "Schön, gefährlich, mit einem ungewissen Ende."

19.04.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schwänereien von  PeterSorry: "Das hoffe ich auch. PS. Bleibt aber so..."

19.04.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die besondere Brücke: "und anderes....aber ja, findest du das..."

19.04.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zerflossen: "Ja danke, nein, das doppelte den ist sicher..."

25.03.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  ScHwArZ: "Guten morgen vielleicht. Mittlerweile,..."

18.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tänzers Abwege: "Wie auch immer. Ich schrieb es so, und würde..."

09.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Träumer: "Ein ellenlange Text. Da musste ich..."

09.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schein und Sein: "Danke! Für die BESONDEREN Worte."

09.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die dürstende Nacht: "Vor mehr hätte ich Angst! ☺☺☺"

19.05.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stille Post: "So bin ich glücklich jetzt. Ja Dirk, danke!..."

19.05.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stille Post: "Ich erinnere mich. Aber ehrlich, darauf wäre..."

19.05.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stille Post: "Beides möglich, beides verwendbar. So oder..."

08.03.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tagtäglich: "Aber im Bewusstsein das es eben so ist."

08.03.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schein und Sein: "Ob im alten China oder hier. Ein Dauerthema..."

08.03.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jesus ist ein dufter Typ: "Das kann ich nicht sagen. Das ist so als ob..."

06.03.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jesus ist ein dufter Typ: "Die Satzzeichen, ok, ist Geschmackssache. Die..."

10.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Höre auf dein Herz: "Richtig, aber in Sachen Metrik schwierig..."

05.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  DAS ist es sicher nicht: "Super Wort. So würde ich mich gerne ergoogeln."

05.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dreizehn Vögel: "Sei ein Optimist."

05.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dreizehn Vögel: "So ist es Armin."

05.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dreizehn Vögel: "Gefälligkeit ist ok."

10.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Lebenden gewichen: "Dort hält sie sich, die Situation des..."

14.01.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Drei Worte: "Tragisch, aber so stand es öfter schon..."

Diese Liste umfasst nur von Prinky abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Prinky findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/87

Prinky hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  94 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram