Alle 314 Textkommentarantworten von Persephone

24.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Modern Bovary: "It was related to the colour of Bordeaux - as..."

12.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cat Content: "Das ist traurig. Mir würden "meine"..."

12.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cat Content: "Die Maus ist davon nicht erpicht und..."

12.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Verhandlungszimmer: "Sehr treffendes Zitat! Und die Jugend denkt..."

08.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cat Content: "Ich betreibe ja "Catsharing" mit..."

08.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cat Content: "@Festil: Die dicksten Kater haben den besten..."

08.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cat Content: "Felinosophisch: Für Maximus ist der Weg das..."

08.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cat Content: "Doch empfindet man ein Gräuschen vor dem..."

08.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Produktschüttler: "Dann bin ich erleichtert, dass andere das auch..."

07.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Produktschüttler: "Wie macht ihr das alle so aus dem efef? Ich..."

07.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Produktschüttler: "Schade, dass man Kommentare nicht empfehlen kann!!"

06.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stöckelschuh Song: "Im Moment ist es zeitlich etwas eng, da ich..."

05.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stöckelschuh Song: "Vielen Dank für die Rückmeldung! Das freut..."

04.11.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Meerschaumgeborene von  Morphea: "Ich stimme diesem Kommentar von Jutta..."

04.11.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Haiku von  Annabell: "Es freut mich, wenn ich helfen konnte...."

02.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Streitschlichtung unter Dichtern: "Danke. Ich glaube, das ist der erste..."

01.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Streitschlichtung unter Dichtern: "Ein wahres Wort ward hier gesprochen und es..."

31.10.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Hemisphäre von  Morphea: "Ich hätte wohl auch einfach nur..."

29.10.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  DIE LETZTE ÖLUNG - EIN ALTENHEIMKRIMI von  hermann8332: "Eine DINA4-Seite Bildschirm ist nicht gleich..."

11.03.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Aphorismus für Selbstmörder von  Epiklord: "Ich stimme mit MarieT überein. Der Titel..."

06.03.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Modern Bovary: "Besten Dank für die Rückmeldung! Ich..."

04.03.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Modern Bovary: "Vielen Dank für das positive Feedback und die..."

04.03.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Modern Bovary: "Danke für deine Rückmeldung! Wobei ich jetzt..."

02.03.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kummerflimmern (I): "Besten Dank für’s aufmerksame Lesen! / Da..."

01.03.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bleib ich stumm: "Ja, aber das erzählerische Ich beschreibt..."

Diese Liste umfasst nur von Persephone abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Persephone findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/13
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram