Alle 369 Textkommentarantworten von püttchen

31.07.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schulgedanken die keiner hören will: "Der Text ist von 2007 ;-)"

31.07.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schulgedanken die keiner hören will: "ist es ja auch :-)"

29.07.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  erwachen: "vielen Dank, das freut mich sehr!"

23.01.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eine Bitte: "eine Wortneuschöpfung."

08.02.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  verdammte Seelen: "Es ist so lange her, dass ich den Tesxt..."

09.08.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der 21. November war ein guter Tag, weil...: "Ich bin auch eifersüchtig auf mich...."

16.02.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gechwisterliebe: "ich bin jetzt seit 9 Jahren auf kv und der..."

15.02.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gechwisterliebe: "Nein, sondern weil Geschiwisterliebe verboten..."

15.02.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gechwisterliebe: "Normalerweise sollte hier Text angezeigt..."

15.02.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gechwisterliebe: "Normalerweise sollte hier Text angezeigt..."

21.01.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  einer für alle, keiner für sich: "stimmt :-)"

23.11.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der 21. November war ein guter Tag, weil...: "Vielleicht mach ich das sogar irgendwann. Aber..."

22.11.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der 21. November war ein guter Tag, weil...: "Der Text ist auch nicht für jeden..."

22.11.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der 21. November war ein guter Tag, weil...: "Nein, kein Ding ist ok. Inhaltlich kannst dus..."

22.11.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der 21. November war ein guter Tag, weil...: "Danke für den Hinweis. Kommentare zur..."

09.11.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  im verwunschenen Wald: "ich hatte nie einen Gameboy ;-) Danke..."

08.11.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  im verwunschenen Wald: "Danke für deinen Kommentar!..."

23.04.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  an eine höhere Macht: "Danke für deinen Kommentar!"

10.09.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  und viel zu oft: "Vielen lieben Dank!"

10.09.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  und viel zu oft: "Danke, Baldachin. Das bedeutet mir viel, da..."

06.07.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  dunkle Engel: "Es muss ja nicht für jeden Sinn machen...."

31.05.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  und viel zu oft: "Danke!"

14.04.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kinderlachen: "danke liebe schwester! ich hab dich auch lieb..."

18.01.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  zuerst anders: "Nein, Engel und Teufel war in diesem Fall..."

18.01.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  nicht lebenswert: "Ob alles egal ist, oder ob es einen..."

Diese Liste umfasst nur von püttchen abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von püttchen findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/15

püttchen hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram