Alle 396 Textkommentarantworten von SimpleSteffi

20.01.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Disput: "Merci"

11.03.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  selbstgedreht: "Stimmt. Geht ja auch um eine ziemliche wirre..."

18.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Augenringe: "Bitteschön."

16.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weite, endlos: "Ein bisschen so mag sich auch der Sprecher..."

16.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hautrausch: "Danke."

16.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Anker, Leuchtturm,: "Dankeschön. Es ist hoffentlich mindestens..."

16.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Anker, Leuchtturm,: "Dankeschön. Düster, schwer,..."

16.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  schwärze, dunkelnd.: "Danke dir. Ich hoffe ich verliere nicht auch..."

13.09.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was mich: "Wohoho, und Lieblingstext sogar! Da freu ich..."

13.09.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was mich: "Hm... wie ich es auch lese, ich finde keine..."

13.09.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hypothetisch: "Und doch merke ich, dass dieses..."

13.09.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hypothetisch: "Aber manchmal dennoch besser, ein wenig..."

13.09.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hypothetisch: "Dankeschön! Ja, manchmal wird der Kopf so..."

18.08.09 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schemenhaft von  Isaban: "Da schließe ich mich nahtlos an...."

17.08.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Und wenn schon.: "Lieber Hedge, Einer von wenigen Texten, die..."

16.11.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was mich: "Danke, Yvonne! Besonders, dass diech die..."

16.11.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was mich: "Danke, Stefan, vor allem auch für die..."

03.10.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mit dem Holzlöffel: "Ja, wow. Danke, Lena. Freut mich ungemein,..."

03.10.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mit dem Holzlöffel: "Danke, nuwanda! Besonders das weiterdenken..."

22.08.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hautrausch: "Merci!"

24.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mit dem Holzlöffel: "Dennoch, oder gerade deswegen: Herzlichen Dank!"

03.06.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mit dem Holzlöffel: "Dankeschön, lieber Friedhelm! Das sollte..."

03.06.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mit dem Holzlöffel: "Dankeschön, lieber Hedge! Hab´s..."

03.06.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mit dem Holzlöffel: "Dankeschön! Hab noch ein wenig dran..."

03.06.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mit dem Holzlöffel: "Dazu besteht wahrlich kein Grund, liebe..."

Diese Liste umfasst nur von SimpleSteffi abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von SimpleSteffi findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/16

SimpleSteffi hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  82 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram