Alle 2.576 Textkommentarantworten von tulpenrot

24.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  April, du scherzt vergebens: "Einverstanden. Damit er sich schämen muss,..."

24.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  philosophisches Nichtwissen: "Danke, Ekki. Endlich versteht mich jemand!..."

22.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  April, du scherzt vergebens: "Ich hab noch ein bisschen Himbeereis übrig...."

22.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  April, du scherzt vergebens: "Natürlich sind - wie immer - die Eltern oder..."

21.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Miniatur zum Leben 2: "Liebe Moja, das freut mich. Die erfreulichen..."

21.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  April, du scherzt vergebens: ".. und ich und mein Rollator wurden vorhin..."

20.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  rastlos: "Also, wenn dich der Text zu solchen Gedanken..."

19.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein bisschen öde ist es schon: "Hallo TT, Ja, die kleinen Freuden kommen..."

19.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bo(o)tschaft von  Moja: "Ja, das gibt es auch. Kannst also kommen."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein bisschen öde ist es schon: "Liebe Irene, ja, ich lebe in einer..."

16.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Überraschung von  Teo: "Au weia, @GastIltis, Da hat aber jemand..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein bisschen öde ist es schon: "Hallo Theo, Ich hatte noch nie Angst vor dem..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein bisschen öde ist es schon: "Ach Franky, ich freu mich über dein feed back..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein bisschen öde ist es schon: "Naja, teils, teils. Erhebend sind die..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein bisschen öde ist es schon: ""wunderbar realistischer Text" - ein..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein bisschen öde ist es schon: "Danke für dein Mitgefühl.  Ja, ich bin..."

03.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dunkle Löcher im Kopf: "Die Worte deiner Oma passen genau zu meinen..."

04.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dunkle Löcher im Kopf: "Ich verstehe schon, was dir durch den Kopf..."

04.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dunkle Löcher im Kopf: "Das ist ja das Schlimme, dass diese Menschen..."

02.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dunkle Löcher im Kopf: "Liebe Heidrun, ja, das ist wirklich..."

02.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dunkle Löcher im Kopf: "Wenn man so etwas liest, ist es sehr..."

02.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dunkle Löcher im Kopf: "Danke, Janna. Ich hatte mich bisher nicht so..."

02.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dunkle Löcher im Kopf: "So weit ich beobachten kann, geht es wohl..."

01.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dunkle Löcher im Kopf: "Mir tun die Menschen unendlich Leid. Sie sind..."

01.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dunkle Löcher im Kopf: "Danke dir und LG in deinen Abend"

Diese Liste umfasst nur von tulpenrot abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von tulpenrot findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/104

tulpenrot hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  169 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram