Alle 88 Textkommentarantworten von TheManOnTheMoon

16.07.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Liebe, gefaßt in eine Reise: "Kann Heute auch nicht mehr daran Erinnern, was..."

06.10.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Tod: "Ich habe nicht auf Lehramt studiert. Im Moment..."

06.10.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Tod: "Bin ja so zu sagen ein Urgestein auf dieser..."

06.10.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Tod: "Da hast du natürlich Recht, ist mir all die..."

03.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wenn - Dann - Wir: "Damals nicht, heute schon!"

10.09.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jagdfieber: "Viele Frauen beweisen es ja immer wieder, dass..."

16.06.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Abtauchen: "Ok, bei Wasser ist es etwas kalt, aber sonst..."

26.03.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Liebe, gefaßt in eine Reise: "Ich weiß nicht mehr so genau, was ich..."

02.03.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Liebe, gefaßt in eine Reise: "Die Miete bezieht sich auf die Gemeinsamkeit. ..."

07.08.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Liebe, gefaßt in eine Reise: "vielen dank für dein süsses..."

29.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jagdfieber: "Scheidung ist glaub in jedem Alter etwas..."

28.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jagdfieber: "Warum sie ihn jagt, dass weiß ich auch..."

28.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jagdfieber: "Vielen dank, soben auch gleich geändert."

23.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nachbars Hund: "Mitlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm^^"

23.01.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wenn - Dann - Wir: "Nur zu fliegen, ist auch nicht das Glück...."

08.10.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Des Menschen´s Chaos oder des Deine: "Hallo Janine, dass freut mich sehr, dass dir..."

01.10.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wirrwarr: "Freut mich, dass du es irgend wie magst;-)"

23.09.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wirrwarr: "vielen dank, für dein Kommentar felicitas."

30.07.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frei zeitlicher Gott: "er sitzt eben in seinem Zuhause. Da habe ich..."

30.07.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frei zeitlicher Gott: "Also ich hab zwar Legasthenie, aber selbst im..."

09.07.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wirrwarr: "Ich glaub da gibt es welche die musikalischer..."

09.07.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wirrwarr: "Und man darf sich nicht Selbst verlieren. So..."

09.07.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wirrwarr: "Sollten wir doch mal eine haben, hätte..."

09.07.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wirrwarr: "Wir haben ne Verinshymne? Klar kann man..."

09.07.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wirrwarr: "Vielen Dank für dein Kommentar Imgmar. ......"

Diese Liste umfasst nur von TheManOnTheMoon abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von TheManOnTheMoon findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

TheManOnTheMoon hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  38 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram