Alle 591 Textkommentarantworten von Shagreen

12.08.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fluchtweg aus der Matrix: "Ist nur der Beweis, dass die Popkultur ohne..."

02.08.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wir 0en werden endlich 1: "Bei dem Handzeichen für den GV kommt die 1..."

25.07.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jesus und die Hygieneregeln: "Richtig. Sehr gut. Es ist völliger Wahnsinn,..."

24.07.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jesus und die Hygieneregeln: "Extra für dich. Damit du mal was Gescheites..."

24.07.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jesus und die Hygieneregeln: "Nichts gegen Händewaschen, aber Unser Vater..."

15.07.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wir 0en werden endlich 1: "Leibnitz war nicht umsonst Universalgelehrter...."

17.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wohl dem: "War bei mir auch so. Danke Verlo."

17.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wohl dem: "1 So ermahne ich euch nun, ich, der Gebundene..."

16.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die TransFormation der Liebe: "Religion ist eben Opium. Was will man..."

16.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die TransFormation der Liebe: "Nur gut, was da aus der Kirche ausgebrochen..."

14.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Paradies auf Erden von  Graeculus: "Dann lass ich es und du es gut sein. Viel..."

13.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Paradies auf Erden von  Graeculus: "Nein, die Schöpfungsgeschichte ist eine..."

13.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Paradies auf Erden von  Graeculus: "Ich glaube doch auch an wissenschaftliche..."

13.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Paradies auf Erden von  Graeculus: "Ich glaube nicht an Evolution, oder gar an ein..."

12.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Paradies auf Erden von  Graeculus: "Ja, ja, die letzten 20 Jahre nicht erklären..."

12.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Paradies auf Erden von  Graeculus: "Danke für die Inspiration. Aber du weißt..."

12.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Paradies auf Erden von  Graeculus: "Naja, du hast aber überlebt. Who cares?"

12.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Farm der Tiere: "Na, aber immerhin habe ich schon zu Honecker..."

12.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlachtbankgelächter: "Wer verfolgt Menschen? Es sind doch Menschen..."

12.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Paradies auf Erden von  Graeculus: "Mann Griechlein, das mit den Fischen ist eine..."

12.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lichtverschmutzung?: "Genau, Daniel."

12.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlachtbankgelächter: "Tja, Yeshua lehrt: Werdet wie die Kinder...."

12.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das Paradies auf Erden von  Graeculus: "Sie wird aber zur Ideologie, wenn du Druck,..."

12.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlachtbankgelächter: "Ok, du hast den Fänger im Roggen gelesen...."

12.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlachtbankgelächter: "Du bist Baujahr 1964. Ich muss dir gar nichts..."

Diese Liste umfasst nur von Shagreen abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Shagreen findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/24

Shagreen hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  16 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram