Alle 138 Textkommentarantworten von Tintenklexe

30.09.13 - Diskussionsbeitrag zum Text  Was ist Lyrik? Hilde Domin von  EkkehartMittelberg: "hier an dieser Stelle einfach mal Danke sage..."

08.04.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischen- generationen: "Dankeschön Georg, das freut mich. Liebe..."

08.04.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischen- generationen: "Lieber Jorge, ich bin nicht Mitgl. der..."

08.04.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischen- generationen: "Danke magenta, für deine Meinung zum Text..."

08.04.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischen- generationen: "Dito Stefan, aber manchmal ist es auch mal..."

08.04.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischen- generationen: "Dein Empfinden freut mich, danke für..."

08.04.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischen- generationen: "Hallo Janna, ich liebe solche Plätze..."

08.04.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischen- generationen: "ich mag es es genauer hinzusehen, dann ist das..."

03.04.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  über Nacht: "ja Ekki, zu unrecht , darum habe ich nur Reif..."

02.12.11 - Diskussionsbeitrag zum Text  Zypresse – der Lieblingsbaum von V. van Gogh von  Georg Maria Wilke: "finde ich auch! LG, Gabi"

27.11.11 - Diskussionsbeitrag zum Text  Eine kleine Hymne an die Liebe – Rosenfinger von  Georg Maria Wilke: "möchte mich Sigruns Meinung..."

26.09.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  im Spätsommer: "Dein: gern gelesen - freut mich liebe Karin. ..."

07.09.11 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der unmögliche Krimi von  Ingmar: "Auf" jeden Fall" eine Empfehlung..."

05.09.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  im Spätsommer: "liebe Sigrun, ich hatte das Gedicht in..."

05.09.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  im Spätsommer: "es gibt Momente, in meinem Leben, da..."

30.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wundersame Verwandlung - Libellula: "ich nehme deinen Vorschlag an, ergänze..."

29.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wundersame Verwandlung - Libellula: "Hallo Ekki, ich bedanke mich auch bei dir..."

21.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wundersame Verwandlung - Libellula: "Hallo Ingmar, ich bedanke mich herzlich ..."

20.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wundersame Verwandlung - Libellula: "was meinst du damit der Titel geht so nicht?..."

08.08.11 - Diskussionsbeitrag zum Text  Dein Schweigen von  Georg Maria Wilke: "ich erlaube mir, mich den Worten von..."

08.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wenn Tag und Nacht sich gleichen: "Dankeschön für die Farben eures..."

08.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wenn Tag und Nacht sich gleichen: "Dankeschön auch dir liebe Gerda. Liebe..."

08.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wenn Tag und Nacht sich gleichen: "dankeschön :) Liebe Grüße Gabi"

08.07.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wenn Tag und Nacht sich gleichen: "Lieber Ekki, ich bin deinem Hinweis gefolgt..."

10.04.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Armut: "...ja!Einen Menschen in den Arm nehmen, ohne..."

Diese Liste umfasst nur von Tintenklexe abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Tintenklexe findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/6

Tintenklexe hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  24 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram