Alle 1.227 Textkommentarantworten von Judas

13.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gangsterparadies Deutschland von  Sekrotas: "Das ist ne besondere Art von Mathematik wenn..."

06.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der künstliche Mensch von  Dieter_Rotmund: "Ich geh immer an die Selbstbedienungskassen,..."

06.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der künstliche Mensch von  Dieter_Rotmund: "Ich hab "damals" auf jeden Fall..."

04.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Legalisierung von Cannabis ist überfällig von  DerHerrSchädel: "Heroin ist sicher eine der wenn nicht die..."

04.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Legalisierung von Cannabis ist überfällig von  DerHerrSchädel: "@Mondscheinsonate Du, es sind nicht "die..."

25.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Frühstücksfernsehen und tiefe Sorge von  eiskimo: "Ohja, sowieso. Das kann unfassbar amüsant..."

24.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Frühstücksfernsehen und tiefe Sorge von  eiskimo: "Gute Beobachtung. Ist mir auch schon..."

19.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Worte: "Naja der Nachwuchs it 35. :D Ich bezweifel,..."

19.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Böse von  Mondscheinsonate: "Ich mag Pinguine."

19.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Worte: ""Bei der letzten Strophe dachte ich..."

19.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Worte: "Danke für deine kreative Auseinandersetzung,..."

03.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Innere Dämonen: "Naja ich finde schon, dass er in besagtem Text..."

02.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Innere Dämonen: "Oh doch, den fühlt er, glaub mir. Mir ist..."

01.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wir werden nichts tun - DiePartei von  Regina: "Ja ich weiß :) Ich war mir ziemlich sicher,..."

30.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Innere Dämonen: "Oder oder oder! Wie wäre es mit Folie à..."

29.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Innere Dämonen: "Hmmmmmm."

29.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  L'appel du vide: "Die Kriege der Zukunft werden definitiv um..."

29.01.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wir werden nichts tun - DiePartei von  Regina: "Jap! Dafür ist sie ein sehr gutes Sprungbrett..."

29.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Innere Dämonen: "Danke. Ob der Mörder wirklich Mörder ist..."

27.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sorgen, Nöte, Probleme: "Ich hab irgendwie komplett den Faden verloren."

24.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sorgen, Nöte, Probleme: "@Mondscheinsonate Tastatur lässt sich..."

24.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sorgen, Nöte, Probleme: "@Verlo was auch immer du schriebst, damit der..."

24.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sorgen, Nöte, Probleme: "?"

24.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sorgen, Nöte, Probleme: "@Verlo ich kann auch meine homoerotischen..."

24.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sorgen, Nöte, Probleme: "Ich sag mal so, liebes Kant: allen anderen..."

Diese Liste umfasst nur von Judas abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Judas findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/50

Judas hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort,  84 Antworten auf Gästebucheinträge,  185 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen und  2 Antworten auf Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram