Alle 296 Textkommentarantworten von Ganna

13.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Haus, in dem ich wohne: "...Dein Kommentar ist unpassend..."

19.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weggehen 6: "Liebe Ingrid, Danke für Deine Worte. Ich..."

17.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weggehen 3: "...ich sehe in Deinem Kommentar gar keinen..."

17.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weggehen 3: "...das ist es ja, weg vom Ego führt mitten..."

17.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weggehen 6: "Liebe Ingrid, ich habe die Texte und noch..."

17.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weggehen 3: "...durch Zufall finde ich die Nachricht, einen..."

28.10.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gestern: "...ich danke Dir...das Unaufgeregte nimmt mit..."

22.10.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gestern: "Lieber Ekki, lieber Graeculus, ich würde..."

22.12.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischenzeit: "...hier gibt es wenig Weihnachtsrummel, der..."

22.12.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwischenzeit: "...danke, das beruhigt mich, sonst gleite ich..."

02.09.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weggehen 6: "Danke für Deinen Kommentar...das Buch ist..."

27.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wohlstandszahl von  Hoehlenkind: "Danke...das ist eine schöne Antwort..."

25.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wohlstandszahl von  Hoehlenkind: "...das war vorher die falsche Antwort... ..."

24.08.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Über die Liebe: "....es ist eine Idealvorstellung, die es im..."

21.08.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weggehen 4: "...ich glaube, wir haben sehr viel mehr Kraft..."

21.08.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weggehen 3: "...ich denke...ich sehe, dass es auf dieser..."

20.08.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weggehen 3: "...ich danke Dir. ...es kenneichnet wohl..."

17.08.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weggehen (1): "...es sind die Gegensätze, die für..."

16.08.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Meditierende: "...ach nein, ich habe es nicht aus Wut..."

15.08.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Seifenblasengesellschaft: "Hallo Uwe, ...ich bin heute sehr..."

11.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wahre Liebe von  Hoehlenkind: "...ich verstehe schon, wie Du es meinst...für..."

29.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Seifenblasengesellschaft: "...ja, verstehe ich sofort...ich entferne..."

12.05.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein Vater: "Liebe Gringo, jeder hat die Wahl, aber in..."

12.03.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unsere Hühner: "Danke, Jorge, ich hielt diese kleine Sequenz..."

29.09.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Meditierende: "Liebe Gringo, Danke für Deine Worte! ..."

Diese Liste umfasst nur von Ganna abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Ganna findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/12

Ganna hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  7 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram