Alle 52 Textkommentarantworten von kaltric

28.05.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  III: Die Flüchtige - Im anderen Land.: "Danke. :) Ich bin dabei die Welt mal auszubauen."

03.04.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  XVII: Bericht und Bitte des Außenpostens Médyhúda an Huális.: "wurde berücksichtigt (aber nicht hier..."

31.03.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  IV: Licht in den Schmelzöfen! Damals in Luvaun. Eine Legende. Oder auch nicht.: "Themenzuordnung - hier gibt's keine..."

15.03.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Geschichten aus aller Welt: "Das Schlaflied? Das soll(te) mal ein Roman..."

09.03.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  VII: Bericht des Obersten Seewächters Amerto an Bord der „Sturmwind“: "hm, danke. Ich werd hier wohl nicht den..."

12.02.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  VII: Der Preis der Freiheit: "Danke.:) Vielleicht gibt es ja doch noch..."

04.02.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aphorismus 49: Übersättigung: "?"

26.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Dunkle Begleiter: "? Den Kommentar verstehe ich so nicht..."

26.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Dunkle Begleiter: "Einen privaten Kommentar gibt es. ;) Die..."

26.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  IV: Licht in den Schmelzöfen! Damals in Luvaun. Eine Legende. Oder auch nicht.: "Oh. Danke. :) Naja. Das Ende der Geschichte..."

15.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Männlein und sein Schicksal: "Danke. Dann warte mal ab, was noch so..."

09.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Rezept für einen Kuchen: "Echt? (Die Rechtschreibung). Okay, ich..."

09.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eine ironische Polemik an philosophische Schriftsteller: "Danke *verneig* Die Leute hier waren damit..."

08.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Brückenstadt Toboner: "Ist ja auch keine Geschichte. ;)"

08.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eine ironische Polemik an philosophische Schriftsteller: "Ich wollte nur die Aussagen etwas..."

08.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eine ironische Polemik an philosophische Schriftsteller: "Dann raus damit."

06.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aphorismus 81: Die neue Tugend: "Ja, der Punkt mit dem Wertegebäude.. ..."

03.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  IV: Die Kröte: "Bitte. Und Danke. :) Schön, dass die..."

24.12.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  IV: Die Kröte: "Das Klischée ist hier aber notwendig um..."

25.11.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  XII: Der geheimnisvolle Dieb: "Danke ;)"

09.11.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  An die Anglizismen-Hasser: "richtig, das meinte ich damit, dass es nicht..."

24.10.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  IX: Die Entführung im Wald: "hm...was denn für ein Junge? und was..."

06.10.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aphorismus 35: Mainstream: "stimmt @ Jack aktives Widersetzen bringt da..."

26.09.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  IV: Das Schlaflied. Lullaby: "Was heißt denn rückwärts..."

08.08.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aphorismus 6: Geschmack: "Nun gut. Was noch nicht bedeutet, dass all..."

Diese Liste umfasst nur von kaltric abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von kaltric findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

kaltric hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram