Alle 863 Textkommentarantworten von NormanM.

28.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aussehen: "Danke  :)"

28.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aussehen: "Das hast du aber jetzt schön gesagt.  :)"

05.09.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kauft nicht bei Ungeimpften... von  Omnahmashivaya: "Sind alle, die ungeimpft sind, Impfgegner?"

26.03.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der Friseur hat zu von  Omnahmashivaya: "Natürlich,, ich habe schon oft Männer..."

23.06.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  Erst wenn... von  Omnahmashivaya: "Regina: Leider benutzen hier sehr viele Leser..."

03.03.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kleines Burggedicht von  Omnahmashivaya: "Gefällt mir gut."

03.02.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wirkung von  Omnahmashivaya: "Ich gebe zu, dass ich schon mal arbeitslos..."

15.01.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Eisbanditen als Kontrolleure: "Das mit der "Bewehrung" ist..."

05.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Einfach nur Gedanken von  Omnahmashivaya: "Das Gedicht kann man immer wieder um weitere..."

25.06.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Paradox-Paradochse von  Omnahmashivaya: "Es geht bei der vegetarischen Ernährung ja..."

24.02.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Trotzdem versuche ich fehlerfrei zu schreiben, aber es kommt eben auf den Inhalt an von  Omnahmashivaya: "Ich kenne da noch so eine Senfgeberin, bei der..."

24.02.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Trotzdem versuche ich fehlerfrei zu schreiben, aber es kommt eben auf den Inhalt an von  Omnahmashivaya: "Und dann kommen die undankbaren Dichterseelen,..."

21.02.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Trotzdem versuche ich fehlerfrei zu schreiben, aber es kommt eben auf den Inhalt an von  Omnahmashivaya: "Ob es uns juckt, wenn die Prinzessin sich..."

21.02.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Trotzdem versuche ich fehlerfrei zu schreiben, aber es kommt eben auf den Inhalt an von  Omnahmashivaya: "Ich z. B. ."

08.01.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich wollte doch nur, dass die anderen mich mögen: "Hallo Harry, nachträglich vielen Dank für..."

15.11.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Tante Emma oder das Rote Meer von  Omnahmashivaya: "Ach, das ist nur Klischee, in der Regel haben..."

24.09.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Alles eine Frage der Medikation von  Omnahmashivaya: "Das sowieso und den Rest macht der grüne Tee,..."

21.07.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Platter Spruch von  Omnahmashivaya: "Janna, ich bin sicher, jeder hier weiß,..."

24.05.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Flucht zum Mars: "Ich glaub, das nützt dir jetzt auch nichts mehr."

17.04.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ausgelassen von  Omnahmashivaya: "Ein wirklich zufriedener Mensch sollte so..."

17.04.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Von Gedanken und Aphorismen oder: Wenn Gedanken unsicher sind von  Omnahmashivaya: "Oder von manchen Andeutungen in manchen..."

16.02.14 - Diskussionsbeitrag zum Text  Natürlicher Haarfärber von  Omnahmashivaya: "Blond ist zumindest in Deutschland in den..."

28.12.13 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wahnsinnstechnik von  Omnahmashivaya: "Zumindest sollte man."

07.12.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vom Vogel, der ein Mensch sein wollte - Teil 12 (Schluss): "Vielleicht für eine kurze Zeit, aber Mark..."

26.10.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vom Vogel, der ein Mensch sein wollte - Teil 8: "Das wird sich in den nächsten Tagen..."

Diese Liste umfasst nur von NormanM. abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von NormanM. findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/35

NormanM. hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  41 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram