Alle 4.995 Textkommentarantworten von plotzn

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aus dem schwarzen Knigge (Kapitel Beerdigung): ""Pfoten weg von meinen Dingen, raus aus..."

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bargeldlos: "Ich hab mit dem Kopf genickt und sie dann zu..."

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weitsichtig: "Jag ich dich erst aus der Kammer, gibt es..."

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sehnsucht: "Die Sporen geb ich nicht dem Rappen, die..."

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schweres Los: "Grad die Biene Maja schwärmt jetzt ..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bargeldlos: "Deshalb sag ich's im Geheimen: Ich bin..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aus dem schwarzen Knigge (Kapitel Beerdigung): "Ich werde nur bei einer schwach, Marie von..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Trennung: "Ich glaube, dass bei dir was vorstand, ist..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlagseite: "Ach, wer möcht schon in den Osten? Dort geht..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Trennung: "Per fides, also durch den Glauben? Dabei bin..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bargeldlos: "Spür ich Unmut in dir keimen? Du kannst ja..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weitsichtig: "Greift mir eine an den Pöter, werde ich zum..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aus dem schwarzen Knigge (Kapitel Beerdigung): "Achtsam bin ich, wachsam auch, hüte mich vor..."

15.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Singe ich gehauchte Töne von  GastIltis: "Klar seh ich die Unterschiede, oben ich,..."

14.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Trennung: "Für Dunst hab ich 'ne Abzugshaube, hast..."

14.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aus dem schwarzen Knigge (Kapitel Beerdigung): "Doch, das Land will ich wohl retten, die..."

14.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bargeldlos: "Du bist doch nur ungefähr Mann, so wie..."

14.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weitsichtig: "Kann auch ohne so 'nen Kasten bei den..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weitsichtig: "Davon träumen se wohl alle und sind in der..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weitsichtig: "So ist es, Ekki. Bei andern seh ich es im..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aus dem schwarzen Knigge (Kapitel Beerdigung): "Hamburg liegt in tiefer Trauer, denn der Elbe..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bargeldlos: "Ruder nur zum Ort des Glücks, ich empfehle:..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weitsichtig: "Lieber fünfmal Venushügel als ein lied von..."

12.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlagseite: "Ja, du hast nichts zu verlieren, außer..."

11.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weitsichtig: "Wenn ich mich schäm, dann höchstens fremd ..."

Diese Liste umfasst nur von plotzn abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von plotzn findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/200

plotzn hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  102 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram