Alle 15 Textkommentarantworten von Medeamaterial

07.05.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Würde: "Ja, nicht? Wobei der Würde-Text ja nun..."

07.05.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  03-09: "Konntest du ja auch nicht - deshalb die..."

07.05.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  03-09: "Ehrlich? Den Text habe ich damals an meine..."

07.05.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Würde: "Es war aber unglaublich heilsam, sie alle zu..."

15.11.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Atem(los): "Ich danke dir für das Lob :-)"

17.04.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Rausch II: "Ich bin da eben beim Lesen auch drüber..."

07.06.13 - Diskussionsbeitrag zum Text  Jetzt bist du weg von  Seelensprache: "Überhaupt nicht furchtbar, sondern ein..."

10.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  nach innen hören: "Das ist aber schwer, den rechten Augenblich..."

10.05.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Impression II: "Hab Dank - vor allem dafür, dass ich..."

04.09.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manchmal: "Danke für den Kommentar - unglaublich..."

04.09.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manchmal: "Wie? Und - dann wird man so verwundbar..."

13.01.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Liebeserklärung: "Mhm, ich habe lange überlegt, ob ich es..."

08.01.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zelebrierung: "Nicht an der Seele genagt, sondern mal..."

07.01.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Veitstanz: "Hallo Jule! Danke dir für deinen..."

07.01.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Traumtanz in Rosé: "Dankeschön für's Lesen und..."

Diese Liste umfasst nur von Medeamaterial abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Medeamaterial findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram