Alle 1.919 Textkommentarantworten von sensibelchen13

17.10.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Abendstille: "Ich danke Dir, lieber AZU. Es ist schön..."

16.10.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Abendstille: "Danke, lieber Ekki ! Hab ein sonniges..."

22.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Natur: "Das ist leider zu lange her, daran kann ich..."

22.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Natur: "Leider, lieber AZU20. Danke fürs Sternchen. ..."

22.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Natur: "Danke, für die Empfehlung, lieber Ekki, ..."

03.04.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gute Vorsätze: "Lach! Schöne Ostertage. lG sensi"

02.04.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gute Vorsätze: "Was stört dich am Feiertag? LG sensi"

05.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der neue Tag: "Guten Morgen Frank, Da ich eine..."

24.04.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unliebsamer Gast: "Ja, lieber Jorge, das wünsche ich uns auch. ..."

12.01.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lasst alles so: "Dieter, wenn man im Alter von Walter..."

03.01.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  du warst: "Das finde ich nicht. Ein schönes Wochende..."

22.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kein Tag gleicht dem andern: "Mir scheint, Du hast Recht. Hab ein..."

18.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kein Tag gleicht dem andern: "Wie unterschiedlich die Sorgen auch sein..."

10.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kein Tag gleicht dem andern: "Es stimmt, einige Sorgen lassen sich nur noch..."

09.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kein Tag gleicht dem andern: "Liebe Momo¸ manchmal habe ich das Gefühl, ..."

09.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kein Tag gleicht dem andern: "Leider, lieber AZU20, leider. Eine schöne..."

04.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wir sollten reden: "Das wäre gewiss nicht schlecht - Hab noch..."

04.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wir sollten reden: "Tja, liebe Cora, jeder sieht es auf seine..."

22.11.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Spielsachen: "Ja, Momo, ich wundere mich auch, der Tag hat..."

22.11.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Spielsachen: "Tja, Ihr sagst es, Ekki und AZU; danke. Ich..."

22.11.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Spielsachen: "Nachschauen kann ja nicht schaden, liebe..."

17.10.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der siebente Tag: "Lieber Frank, ich bedanke mich herzlich für..."

05.05.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Rentenproblem: "Un was kann eine Polizeibeamter für die..."

01.05.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Rentenproblem: "Sicher, lieber Hermann, betrifft Dich das als..."

30.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Rentenproblem: "Das ist alles korrekt, lieber Hermann, aber..."

Diese Liste umfasst nur von sensibelchen13 abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von sensibelchen13 findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/77

sensibelchen13 hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  127 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram