Alle 255 Textkommentarantworten von ManMan

03.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Barik schweigt: "Barik war doch, wie die zweite Strophe zeigt,..."

20.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Von Tragik umweht von  EkkehartMittelberg: "Nein kann ich nicht, aber es ist eine diffuse..."

11.10.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ist Abtreibung gleich Mord?: "Dass es sich auf keinen Fall um eine Glosse..."

10.10.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ist Abtreibung gleich Mord?: "Danke für den Hinweis! Ich hab den Text..."

05.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der Misthaufen von  BerndtB: "Der Ratlosigkeit schließe ich mich an"

27.05.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gutmensch von  jennyfalk78: "Ich finde den Kommentar von Elén sehr gut und..."

25.04.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Vergangenheit von  BerndtB: "Das hast du wohl in den falschen Hals..."

25.04.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Made in Never Never Land von  Xenia: "Prickelnd, diese Art Dialog!"

03.04.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Rühr mich nicht an! von  loslosch: "Da tun sich ja wahre Abgründe auf!"

31.03.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Karolines schlechtes Karma: "Vielen Dank und Frohe Ostern!"

31.03.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Karolines schlechtes Karma: "Anfangs ja, aber wegen schlechter Karten hat..."

23.03.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wintertag von  Bergmann: "Ja natürlich Rilke statt Hesse! Ich weiß..."

20.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Gestern, das Heute und das Morgen gehören zusammen: "Vielen Dank, auch für die Empfehlung!"

17.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bestrafen und bestraft werden - zwei Seiten einer Medaille: "Das ist die Höchststrafe! Na gut, ich habe..."

15.02.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Charlottes Menschheitstraum von  loslosch: "Ob früher, ob heute es streitet die Meute ..."

14.02.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gutmenschen als Braunmacher - Beispiel 2 von  solxxx: "Dieses Gefühl teile ich vollständig. Das..."

13.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nachplappernde Vollpfosten von  LotharAtzert: "Also wenn das kein Geschimpfe ist, jemanden..."

12.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Money-Diktatur von  Heor: "@Graeculus: Ich stimme dem Kommentar..."

02.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Tragik der Nähe von  Remy: "sei nicht so streng, alter Mann! Mir gefällt..."

10.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Thema Vorurteile: "Anderseits sind heute die Möglichkeiten, sich..."

27.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bericht davon, wie ich mit Odysseus Kontakt aufnahm: "Danke!"

26.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein Deutschland: "Was die Miethaie, Drogendealer und anderen..."

26.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein Deutschland: "positiver Rassismus? Was soll das sein?..."

26.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein Deutschland: "Stimmt! Der Rassismus ist zwar beschränkt,..."

26.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein Deutschland: "Aber Utopien haben schon immer eine wichtige..."

Diese Liste umfasst nur von ManMan abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von ManMan findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/11

ManMan hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort,  3 Antworten auf Gästebucheinträge und  eine Teamkolumnenkommentarantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram