Alle 502 Textkommentarantworten von blauefrau

11.09.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Hochbetagten von  Augustus: "Ich kenne viele unternehmungslustige Menschen..."

27.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Hölle ist ein Fließband. Es ist wahr. Ich war oben. von  klaatu: "Hell was boring. Las den Aufdruck auf einem..."

23.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Später Vormittag in der Seitenstraße von  minimum: "In Venedig sah ich viele Wäschewesen. Sie..."

28.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Barbie I: "Die neue deutsche Rechtschreibung ist das aber..."

25.05.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Tanz in der Dunkelheit ( Back to black) von  DanceWith1Life: "Ich fand den Song schon immer eindrucksvoll..."

25.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Barbie I: "Geändert. Und ja, das wusste ich tatsächlich..."

13.03.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Getrieben: "Jedenfalls: Venedig."

13.03.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Getrieben: "Genau, die meinte ich."

27.02.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  "seh' ich die schwarzer wird mir schlecht..." von  harzgebirgler: "Ich empfehle Kamillentee."

04.02.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  was von mir bleibt von  BeBa: "Mehr Meer! Ich als Staub im Meer, das würde..."

04.02.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  was von mir bleibt von  BeBa: "Von mir bleibt eine Tragetasche mit Unterlagen..."

29.01.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Uwe Randers von  TheManOnTheMoon: "Ich verstehe das als: ... bersten lässt..."

17.12.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Verhungert vor dem Buffet von  klaatu: "Gut wäre jedenfalls, mich gelegentlich auch..."

11.12.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Liste der nachgeworfenen Ansichten: "Ohrfeigen sind intenational und nicht..."

11.12.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Liste der nachgeworfenen Ansichten: "Ich bin so frei und bleibe blau:) Antwort..."

11.12.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Liste der nachgeworfenen Ansichten: "Du bist das frechste Mädchen in der Klasse,..."

03.12.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zucker Würfel: "Ich habe es zu  Kunstwerken einer..."

27.11.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Liebeskummer von  plotzn: "Amen. :)"

08.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Weinstock: "Danke für deinen Komm. Ich könnte die Zeilen..."

06.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Graffiti: "Danke dafür. Lieber Gruß blauefrau"

13.05.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Blaumannmarkiert von  RainerMScholz: "Dieter Krebs war ein Schauspieler."

09.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  U wie Umfang: "Das Ich muss nicht unbedingt ich sein. Lieber..."

08.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Haare: "Eine gute Frage. Wenn Erfolg bedeutet, dass..."

30.04.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Haare: "Tatsächlich bin ich heute darüber erstaunt,..."

30.04.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Orpheus: "Ich hoffe, ich komme nie in den Knast."

Diese Liste umfasst nur von blauefrau abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von blauefrau findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/21

blauefrau hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  11 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram