Alle 18 Textkommentarantworten von isanghankae

17.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerst du dich noch an diesen Club unter der Reeperbahn?: "Uiuiui, so viel Aufmerksamkeit in den letzten..."

16.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerst du dich noch an dieses Gespräch?: "https://www.youtube.com/watch?v=j95kNwZw8YY ......"

16.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerst du dich noch an dieses Gespräch?: "OKC = OKCupid ..."

16.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerst du dich noch an dieses Gespräch?: "Danke für den Hinweis ^^ Habe ich korrigiert...."

12.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerst du dich noch an diese Szene?: "Trörööö, ich hab die Fehler korrigiert!..."

12.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerst du dich noch an diese Szene?: "Danke für dein Mitgefühl mit meinem..."

12.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerst du dich noch an diese Szene?: "Es sind drei und alle Personen in der..."

12.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerst du dich noch an diese Szene?: "Das schlimme daran ist ja das wir die Senioren..."

06.06.12 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich habe Fieber von  Bella: "Gott, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie..."

19.05.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unter Wasser sprechen: "Tja, ein Stein? Das war ich vielleicht mal...."

17.05.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unter Wasser sprechen: "Ja, Du hast recht. Der erste Teil ist mir..."

13.11.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Turtle of Terror: "Hi M., vielen Dank für die schnelle..."

18.12.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Wind im leeren Saal: "Es freut mich sehr, dass der Text Dir gefallen..."

29.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein erstes Gedicht: "Nur der Freak erkennt den Freak, oder was? ..."

28.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein erstes Gedicht: "Dein Eindruck hat Dich getäuscht. Gruss,..."

28.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein erstes Gedicht: "Achso, der Anfang ist eigentlich uncheckbar,..."

28.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein erstes Gedicht: "Na klar wird an dem Text noch gearbeitet. Die..."

28.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein erstes Gedicht: "Ja, an meiner Rechtschreibe muss sich echt..."

Diese Liste umfasst nur von isanghankae abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von isanghankae findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

isanghankae hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  2 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram