Alle 214 Textkommentarantworten von SunnySchwanbeck

21.05.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  N gewidmet.: "Roman?"

21.05.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  N gewidmet.: "Vielen dank!"

04.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Wasser in meinen Lungen / Wie ich vergaß zu schwimmen.: "yes, das stimmt! hab ich noch gar nicht so..."

04.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein Bett als Treibgut im Meer.: "vielen dank! das bedeutet mir sehr viel, ich..."

04.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  D I C K.: "ach du."

04.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  D I C K.: "thanks."

03.09.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Das fehlende Glied von  Isensee: "menstruierende mädchen in fernbussen und..."

03.09.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wer war in Nimbus? von  toltec-head: "Den Hummus habe ich gekauft, wollte Eindruck..."

17.08.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Schlussakt: Violett.: "Vielen Dank!"

12.04.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  203 Kilometer.: "vielen dank! wenn du erst den menschen..."

12.04.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  203 Kilometer.: "die hat er sich auch echt verdient, oh boy."

12.09.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  und mein herz auch.: "wow. danke! s."

03.09.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Deckweiß.: "ist einfach mein liebstes personalpronomen."

30.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was glauben wir eigentlich wer wir sind?: "und wenn wir sprinten könnten, würde wir es..."

30.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was glauben wir eigentlich wer wir sind?: "verwirrung und verworren sein, mit jemandem,..."

02.04.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Liebeslegastheniker.: "vielen dank, festil! meine mutter ist eine..."

11.02.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  verworren im Internet(z).: "ach boys. errötet und knicksend, s."

11.02.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  und mein herz auch.: "wespen, das sind die arschlöcher der natur...."

11.02.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Künstler und das Moor.: "entschuldige dich nicht, nie, nein. ..."

11.02.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Künstler und das Moor.: "ich dank' dir. manchmal handelt man auch..."

11.02.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Künstler und das Moor.: "vielen dank, ja. und ja. grüßend."

11.01.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nothing came out.: "ich danke euch. da sitzt wohl einiges locker,..."

08.12.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nothing came out.: "da hast du wahrscheinlich recht, uwe. ich..."

22.10.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Perspektief.: "ich hab einmal einen deal mit mir selbst..."

16.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  verworren im Internet(z).: "vielen dank! manchmal, ja wirklich nur..."

Diese Liste umfasst nur von SunnySchwanbeck abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von SunnySchwanbeck findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/9

SunnySchwanbeck hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  52 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram