Alle 59 Textkommentarantworten von modedroge

12.04.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  lektion: "Oder auf die Sprachlehrer, die das Kapitel..."

13.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  lektion: "Mir erst! Danke."

27.02.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kein Wunder: "Freut mich. :-)"

05.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hui: "Danke für den Kommentar! Freut mich. :)"

26.05.12 - Diskussionsbeitrag zum Text  Studentinnen und Handwerkerinnen von  Matthias_B: "Na, wer weiß, es wird wohl seine..."

26.05.12 - Diskussionsbeitrag zum Text  Studentinnen und Handwerkerinnen von  Matthias_B: "Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir das..."

01.04.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Hase bist du selbst: "Gespräche sucht man nicht, die führt..."

31.03.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Hase bist du selbst: "Freut mich sehr, danke. :D"

24.02.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Barbarisches Sonett: "Wow - so hat mich bisher noch keine genannt. :D"

09.02.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vorwärts: "Vielleicht war es ja eine Art sinnhafter..."

07.02.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vorwärts: "Ui, vielen Dank für die Anmerkung! Du..."

07.01.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vorwärts: "Eigentlich ist es sogar ein Galopp -..."

06.01.12 - Diskussionsbeitrag zum Text  Paradies auf Erden von  Didi.Costaire: "Steht ab heute weit oben auf meiner..."

14.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mehr nicht!: "Oje, Phobien sind immer unangenehm. Ich..."

10.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die öffentliche hand: "Danke! edit: Die Anmerkung habe ich auch..."

09.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die öffentliche hand: "Da ich beim Verfassen des Textes weder..."

09.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die öffentliche hand: "Einverstanden: Ich bin ein Kleinkind und du..."

09.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die öffentliche hand: "Ich habe den Text geschrieben."

09.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die öffentliche hand: "Aber da ich die unkende Zeile nicht peile,..."

09.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die öffentliche hand: "Ich sehe einen deutlichen Unterschied darin,..."

09.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die öffentliche hand: "Es handelt sich auch übrigens um ein..."

09.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die öffentliche hand: "So wie es dasteht: ein Tier. Nicht lauter Tiere."

09.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die öffentliche hand: "Das empfinde ich als Überreaktion, zumal..."

09.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die öffentliche hand: "Waren das jetzt teilweise Spekulationen..."

07.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  selbstzeitlose: "Dankesehr. :-)"

Diese Liste umfasst nur von modedroge abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von modedroge findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

modedroge hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram