Alle 56 Textkommentarantworten von Wortsucht

03.02.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Staubsauger: ":D"

15.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Verschwörungstheoretiker: "Hallo Ava, es ging in diesem Text absolut..."

23.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Interview mit einem Kater: "Das ist aber genau der Teil der Geschichte,..."

07.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dunkle Zeit: ";-) vermutlich"

18.01.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Keine Panik: "Lara Gut kenne ich - die macht Werbung für..."

18.01.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Keine Panik: "Danke für deinen Kommentar. Der Text sollte..."

07.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Korrekter Schneemann: "Ist es dann Kunstschnee? Da kommen die..."

29.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Clever: "Löffelhand ergibt sich wie der Tennisarm von..."

28.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gesindel: "Eigentlich müsste ich mich nicht..."

28.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gesindel: "danke für deinen Hinweis"

28.11.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gesindel: "Und dann versuchen sie dem nackten Mann ein..."

28.12.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stehkaffee: "Zum Glück sind die Dorfladengeschichten nicht..."

28.12.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stehkaffee: "Kannst mir auch gleich einen mitbringen ;-)"

28.12.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stehkaffee: "Danke für den Tipp, ich hatte es leider nicht..."

28.12.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stehkaffee: "Ich kann auch nett sein, wenn man mich lässt..."

11.12.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mailänderli - Weihnachtskekse: "Also, das "gelogen" finde ich ein etwas..."

11.11.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wahlkampf: "Dann lass ich es ;-)"

14.09.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kokosmilch: "Hast du gekokost? ;-)"

03.08.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was tust du hier eigentlich genau?: "Nicht das Älterwerden macht mir Angst - meine..."

28.07.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ganz langsam: "Ja, aber die sind mir zu hektisch ;-)"

27.07.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ganz langsam: "Nur keine Panik, die grauen Haare gehen wieder..."

17.03.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Berner: "Danke sehr :-)"

25.11.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich vermisse sie gerade: "Danke für den Tipp. Gem. Duden sind beide..."

25.11.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich vermisse sie gerade: "Ich versuche es auch :-)"

03.10.13 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bsoffe von  Grenzgänger: "danke dir!"

Diese Liste umfasst nur von Wortsucht abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Wortsucht findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

Wortsucht hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  6 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram