Alle 3.147 Textkommentare von princess

21.07.23 - Kommentar zum Text  Werde plastikneutral von  AchterZwerg: "Eine grandiose Idee und ein klarer Fall für..."

18.12.22 - Kommentar zum Text  Einfach leben von  Hoehlenkind: "Das reicht mir. Perfekt!"

31.05.22 - Kommentar zum Text  U wie Umfang von  blauefrau: "V wie vergnüglich."

16.01.22 - Kommentar zum Text  distanzlos von  Diablesse: "Oh, das ist einfach nur schön!  LG p."

16.01.22 - Kommentar zum Text  der Tod und seine Not der richtigen Entscheidungen von  AvaLiam: "Möglicherweise trifft der Tod sogar richtige..."

16.01.22 - Kommentar zum Text  vorstellung von  monalisa: "Also weder so eine Art Brad Pitt  noch so..."

08.01.22 - Kommentar zum Text  Apollofalter von  Pearl: "Liebe Stefanie, das ist wieder eines dieser..."

08.01.22 - Kommentar zum Text  WILLKÜR - apho von  harzgebirgler: "Doch die Pflicht kommt vor der Kür. Da kann..."

19.12.21 - Kommentar zum Text  Weihnachtswunsch von  tulpenrot: "Schön finde ich das. Gelebtes Miteinander. ..."

02.12.21 - Kommentar zum Text  Dresscode von  nautilus: "Der Text hat Tiefe und in Kombination mit dem..."

29.11.21 - Kommentar zum Text  Ein Schritt vor von  MagunSimurgh: "Es ist noch Sturm in mir lese ich und..."

26.11.21 - Kommentar zum Text  erstunken von  Tula: "Ich gestehe große Fragezeichen, bis ich die..."

25.11.21 - Kommentar zum Text  Kranich von  Lluviagata: "Gewaltig."

25.11.21 - Kommentar zum Text  Bedenken von  FrankReich: "Ideen sind frei.  LG p."

06.08.21 - Kommentar zum Text  Und ewig lockt Germania von  Shagreen: "Man kann auch ohne Bratwurst fassen sich..."

06.08.21 - Kommentar zum Text  Unfeinwäsche von  nautilus: "Mein Applaus insbesondere für den Titel. LG p."

13.05.21 - Kommentar zum Text  Kommentarfresser von  klaatu: "Aber gerne doch! Über den grünen Klee bis in..."

13.05.21 - Kommentar zum Text  Paradoxon? von  FrankReich: "Wie? Fiktiv? Du tust ja gerade so, als ob es..."

05.05.21 - Kommentar zum Text  Wer bestraft den lieben Gott? von  Papalagi: "Du sollst nicht töten."

28.04.21 - Kommentar zum Text  Vogel, der nicht fliegen darf von  Pearl: "An ihren Worten erkennt man die Perle."

30.03.21 - Kommentar zum Text  dritte corona-welle von  harzgebirgler: "Setzt du auf Astrazeneca gibt's..."

18.03.21 - Kommentar zum Text  wetterfühlig von  Lluviagata: "Kein Gedicht auf den ersten Blick für mich...."

20.11.20 - Kommentar zum Text  Mutmaßung von  FrankReich: "Manchmal ahnt er auch mehr als er glaubt. :-)......"

19.11.20 - Kommentar zum Text  Wenn du gehst von  unangepasste: "Die erste Strophe: Ein Abschied in Liebe, der..."

15.11.20 - Kommentar zum Text  (kein Titel) von  Mondgold: "Die ersten beiden Verse sind für mich der..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von princess. Threads, in denen sich princess an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/126

princess hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Textserienkommentar,  359 Gästebucheinträge,  einen Teamkolumnenkommentar und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram