Alle 966 Textkommentare von JohndeGraph

05.09.22 - Kommentar zum Text  Onlyfans für meine Gedanken von  Xenia: "Äußerlichkeiten bergen Sicherheiten, da man..."

04.09.22 - Kommentar zum Text  Bitte von  Tula: "Eine Ode an die Form. Gelungen finde ich. ..."

04.09.22 - Kommentar zum Text  Innensicht von  mr.d: "Kann ich absolut nachvollziehen.  Grüße..."

03.09.22 - Kommentar zum Text  Schönes Wetter von  Pfeiffer: "Die Erde wird noch da sein, wenn der letzte..."

03.09.22 - Kommentar zum Text  verschwindibus von  BeBa: "Stadtmensch. Das erste was mir dazu einfällt...."

03.09.22 - Kommentar zum Text  Für was von  Graeculus: "Tja, stimmt an sich würde sich das auch alles..."

03.09.22 - Kommentar zum Text  Möge meine Liebe von  Graeculus: "Finde ich schön den Text und Witz hat er..."

02.09.22 - Kommentar zum Text  Sanduhr von  mr.d: "Manchmal geht einer nur über die Straße und..."

02.09.22 - Kommentar zum Text  Weiße Blüten von  mr.d: "Hehe, nein wirklich nicht. Darin erkenne ich..."

02.09.22 - Kommentar zum Text  Wolken von  mr.d: "Scheint so, als wenn sie dich begraben wollen,..."

01.09.22 - Kommentar zum Text  Richtigstellung von  Didi.Costaire: "Von der Gewichtung der Dichtung in Richtung..."

10.03.21 - Kommentar zum Text  'einen jux will er sich machen' von  harzgebirgler: "Habe ich gleich mal nachgeschlagen ......"

10.03.21 - Kommentar zum Text  pferde können zwar nicht fliegen... von  harzgebirgler: "Altes Sprichwort: Das Glück dieser Erde,..."

10.03.21 - Kommentar zum Text  vogel - apho von  harzgebirgler: "Dazu fällt mir spontan ein: Der..."

10.03.21 - Kommentar zum Text  fernsehen - apho von  harzgebirgler: "Nicke zustimmend und schmunzele. In jedem..."

13.01.21 - Kommentar zum Text  Fleischwolfrhetorik von  FrankReich: "Ja der Neid ... darüber läßt sich schön..."

31.12.20 - Kommentar zum Text  Der Dichter von  BerndtB: "Ich mußte herzhaft lachen als ich es gelesen..."

28.12.19 - Kommentar zum Text  Die verlorene Antike von  Graeculus: "Da die Antike mein Steckenpferd ist, habe ich..."

15.11.19 - Kommentar zum Text  Ich wandre durch den Park der Grotten von  GastIltis: "Neben der Stimmung gefällt mir hier die..."

20.05.19 - Kommentar zum Text  Ich spiele mit der Laute von  GastIltis: "Ich hab es mir, eigentlich nur für mich, laut..."

20.05.19 - Kommentar zum Text  Sätze mit... Europa von  Didi.Costaire: "Dazu fällt mir ein in Dortmund laufen..."

19.01.19 - Kommentar zum Text  Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde! von  franky: "Liebe Grüße und schöne Tage für euch. ..."

02.12.18 - Kommentar zum Text  By The Way von  GastIltis: "Ich würde es mit kurzweilig und heiter..."

15.11.18 - Kommentar zum Text  Tüdeldidü von  Peer: "Witzig, dabei mit Tiefgang, denn es regt zum..."

15.11.18 - Kommentar zum Text  Erwerbslos ... und voller Erwartung von  eiskimo: "Ich persönlich finde es richtig was du da..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von JohndeGraph. Threads, in denen sich JohndeGraph an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/39

JohndeGraph hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  8 Kommentare zu Autoren,  33 Gästebucheinträge und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram