Alle 195 Textkommentare von Rudolf

11.04.21 - Kommentar zum Text  Genesis Chapter 4 auf Java von  Shagreen: "$ javac -verbose Creation2.java [parsing..."

08.04.21 - Kommentar zum Text  Tiephe von  RainerMScholz: "Schöne Sätze, die mich zum Nachdenken..."

08.04.21 - Kommentar zum Text  Nicht ferne, aber doch verborgen ... und dann plötzlich ganz nah! von  Bluebird: "Manche Deiner Sätze sind wirklich geschraubt,..."

05.04.21 - Kommentar zum Text  Der Mensch im Spannungsfeld zwischen Gott und Teufel? von  Bluebird: "Ich halte es für meinen Teil mit dem..."

03.04.21 - Kommentar zum Text  Endzeit von  Shagreen: "Eis essen, Straßenverkehr, Krankenhäuser,..."

02.04.21 - Kommentar zum Text  Als ich eine neue Wohnung suchte und jemand eingebungsvoll zum Telefonhörer griff von  Bluebird: "Bei den "Fügungen" frage ich mich,..."

31.03.21 - Kommentar zum Text  Gretchen im finsteren Nadelwald von  Shagreen: "Um zu der vertrauten Einsicht zu gelangen:..."

17.12.20 - Kommentar zum Text  Hannes verknallte sich von  Judas: "Ich bin so froh, dass ich Dir einmal in Person..."

18.11.20 - Kommentar zum Text  Gewalt von  Teichhüpfer: "Nun ist es ja so, dass es Sterbehilfe gibt...."

12.09.20 - Kommentar zum Text  Malen nach Zahlen von  Shagreen: "Ich komme nur auf: Gürtel, Brustpanzer,..."

30.12.17 - Kommentar zum Text  Neues vom Rattenfänger von  LotharAtzert: "Hier meldet sich ein Bürger mit Dreck am..."

17.04.17 - Kommentar zum Text  Göttliche Konkretion von  loslosch: "Ich wusste gar nicht, dass der Evangelist..."

13.04.17 - Kommentar zum Text  Parkharfe von  Strobelix: "Immer diese schweren Texte, jetzt musste ich..."

12.04.17 - Kommentar zum Text  (k)eine frage des glaubens von  Perry: "Nur, weil sich ein paar Menschlein abwenden,..."

08.04.17 - Kommentar zum Text  Zumutung von  fritz: "Für die einen ist ER allmächtig, für die..."

12.10.16 - Kommentar zum Text  Das Theodizee-Problem von  AlmÖhi: "Empirisch betrachtet, ist mir noch nie jemand..."

15.12.15 - Kommentar zum Text  Gott von  HarryStraight: "Jep, einen Schluck Wein und einen Bissen Brot."

01.12.15 - Kommentar zum Text  Verwünschte Zwischenzeit von  Soshura: "Zeit ist eine faszinierende Erfindung. Denkst..."

11.11.15 - Kommentar zum Text  nächstenliebe von  Bohemien: "Christlicher Glaube erscheint sehr..."

10.11.15 - Kommentar zum Text  Alles was man über Führung wissen muß von  AlmÖhi: "Ich würde zwischen denen unterscheiden, die..."

10.11.15 - Kommentar zum Text  nächstenliebe von  Bohemien: "Gefällt mir :-) Was ihr getan habt einem von..."

13.10.15 - Kommentar zum Text  Haut und Knochen von  loslosch: "Für Haut und Knochen ist heute Germany's next..."

14.07.15 - Kommentar zum Text  Populisten von  Didi.Costaire: "Populus: lateinisch, das Volk; Artikel 20..."

26.06.15 - Kommentar zum Text  Griechenlandhilfe von  Strobelix: "Griechenlandhilfe ist nur ein anderes Wort..."

22.06.15 - Kommentar zum Text  Tilde drei oder: hat das auch was mit Glück zu tun? von  Judas: "Wow, das nenne ich einen gruseligen Schluss...."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Rudolf. Threads, in denen sich Rudolf an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/8

Rudolf hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Rezensionen,  2 Kommentare zu Genre-Definitionen,  einen Autorenkommentar und  8 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram