Alle 1.285 Textkommentare von BrigitteG

27.04.23 - Kommentar zum Text  Gesundheit von  Dieter_Rotmund: "Die letzten drei Zeilen passen prima, finde..."

27.04.23 - Kommentar zum Text  An den Frühling von  Graeculus: "Ich bin mir zu 70 % sicher, dass Dortmund die..."

14.02.23 - Kommentar zum Text  gesichter von  niemand: "Heftig, mein lieber Schwan. Aber gut geschrieben."

01.02.23 - Kommentar zum Text  Laublied von  Herbstgedanke: "Dein Name und das Thema Dunkelheit passt in..."

20.04.22 - Kommentar zum Text  20. April von  eiskimo: "Seitdem ich den 20.Juli 44 in der Schule..."

20.04.22 - Kommentar zum Text  Armes Tüt-Tüt von  niemand: "Ja, wer SUV fährt, weil er sich dann groß..."

04.08.21 - Kommentar zum Text  Thilo Sarrazin: Der Staat an seinen Grenzen von  Terminator: "Er mag ggf. ein großes Wissen haben, aber..."

10.04.21 - Kommentar zum Text  Einsamkeit von  HerrSonnenschein: "Allein sein geht - einsam sein geht nicht gut...."

10.04.21 - Kommentar zum Text  Die Schöhnheit der Spraache von  plotzn: "Wunderbar geschrieben, danke!"

10.04.21 - Kommentar zum Text  Schutzgottheit und Löffelabgabe von  LotharAtzert: "Der zweite (=lange) Satz hat mich herzlich..."

10.04.21 - Kommentar zum Text  Ego und Zivilisation von  Diogenes: "Den Text finde ich interessant und..."

04.04.21 - Kommentar zum Text  Love me tinder von  nautilus: "Der Titel ist ein klasse-Wortspiel!"

04.04.21 - Kommentar zum Text  Weltengesang von  nadir: "Mir gefallen die erste und die dritte Strophe..."

04.04.21 - Kommentar zum Text  Schieflage von  unangepasste: "Meine Empfehlung gibt es für den Satz: ..."

04.04.21 - Kommentar zum Text  Blasse Masse von  plotzn: "Hast Du schon mal überlegt, als Regisseur zu..."

10.01.21 - Kommentar zum Text  Traumatrix von  FrankReich: "Ins Sonett hat sich ein klein bisschen..."

10.10.20 - Kommentar zum Text  Seelenleiden von  trunkenmaster: "Hallo trunkenmaster, was das Lyrische Ich..."

14.07.20 - Kommentar zum Text  Die Stunde der Idioten von  HerrSonnenschein: "Schön knackig, klasse!"

14.07.20 - Kommentar zum Text  Über Tiefe von  HerrSonnenschein: "Als Beispiel fallen mir Beziehungen ein, egal..."

14.07.20 - Kommentar zum Text  Wenn du mal einen Krampf in den Waden hast von  Omnahmashivaya: "Mich hat's amüsiert!"

20.02.19 - Kommentar zum Text  Der Mann im Hintergrund von  Didi.Costaire: "Meine Lieblingsstelle ist "Ein bisschen..."

19.02.19 - Kommentar zum Text  Melancholie, regenfad. von  Walther: "Es liest sich gut, flüssig, ausdrucksvoll...."

11.02.19 - Kommentar zum Text  Ängste von  niemand: "Eine wunderbare Sprache - unglaublich..."

27.01.19 - Kommentar zum Text  Nachruf auf einen Choleriker von  HerrSonnenschein: "Ein schönes Wortspiel! Ich habe etwas über..."

05.01.19 - Kommentar zum Text  Ein Sommernachtsflaum von  Lars: "Oh, Du bist ja wieder da, Lars ;-). Sehr..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von BrigitteG. Threads, in denen sich BrigitteG an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/52

BrigitteG hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  2 Kommentare zu Autoren,  399 Gästebucheinträge,  17 Kommentare zu Teamkolumnen und  100 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram