Alle 22 Textkommentare von FUCKingLotta

20.06.14 - Kommentar zum Text  un von  Alpha: "gefällt mir durch und durch"

04.05.14 - Kommentar zum Text  Nachtwanderung von  Koschka: "Mir wurde mal gesagt: Du bist der..."

12.02.11 - Kommentar zum Text  Unvergessen von  loslosch: "Vielleicht hatte ja der unbekannte Verfasser..."

10.01.11 - Kommentar zum Text  Es ist so von  Perry: "Ach, wie vergänglich doch alles ist... ..."

02.11.10 - Kommentar zum Text  Kleine Freiheit von  Alazán: "Du hast es echt drauf! Ein wahrer Romantiker,..."

02.11.10 - Kommentar zum Text  Morgenstunden von  Alazán: "Wenn du wüsstest, was für..."

19.02.10 - Kommentar zum Text  Mit dir unter dem Himmelszelt von  bratmiez: "Wirklich schön :)"

18.02.10 - Kommentar zum Text  zurückgedachtes von  hexerl: ""hoffnungsschimmertropfen" Was..."

17.02.10 - Kommentar zum Text  Treffsicherheit von  Füllertintentanz: "Wahre Worte :D"

13.02.10 - Kommentar zum Text  Wo das Leben schlafen geht von  ZornDerFinsternis: "Wie sagt man so schön : " Die Kunst..."

13.02.10 - Kommentar zum Text  Aufgewacht von  ZornDerFinsternis: "Hui, der Text wirkt sehr ausdrucksstark auf..."

08.02.10 - Kommentar zum Text  Gedankensterben. von  Erdbeerkeks: "Der Gedanke stirbt sogar später als die..."

25.01.10 - Kommentar zum Text  Lisette von  mondenkind: "Umwerfend ! Mehr sag ich nicht, denn ich werde..."

25.01.10 - Kommentar zum Text  Bittermond von  mondenkind: "Wow. Ist wirklich gut geschrieben...."

25.01.10 - Kommentar zum Text  Zeit heilt alles von  Rebekka: "Gefällt mir gut :) Eine unbehagliche..."

25.01.10 - Kommentar zum Text  Stell dir vor... von  Rebekka: "Meiner Meinung nach, eine sehr traurige..."

19.01.10 - Kommentar zum Text  Kleine Schatten von  Traumreisende: "Wunderschön geschrieben. Gefällt mir..."

18.01.10 - Kommentar zum Text  Ob du mir was Besondres bist? von  Isaban: "Gefällt mir wirklich gut. Klingt so wahr..."

17.01.10 - Kommentar zum Text  Vetreibung aus dem Paradies von  hexerl: "Deine Texte sind wirklich super, gefallen mir..."

17.01.10 - Kommentar zum Text  Untergrundgefühle von  hexerl: "Echt gut, gefällt mir :) Liebe..."

16.01.10 - Kommentar zum Text  Meereswanderer von  Tintenklexe: "Ich bin komplett überwältigt. Alle..."

16.01.10 - Kommentar zum Text  Fatal von  Isaban: "Gut getroffen ;)"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von FUCKingLotta. Threads, in denen sich FUCKingLotta an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

FUCKingLotta hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram