Alle 1.672 Textkommentare von ViktorVanHynthersin

25.09.20 - Kommentar zum Text  Gott? von  loslosch: "Müsste es dann nicht heißen "Was ist..."

25.09.20 - Kommentar zum Text  eingemauert in der nische von  harzgebirgler: "Ich hoffe, die Dame hat ein verräterisches..."

25.09.20 - Kommentar zum Text  Aktiver Widerstand! von  klaatu: "Wivela Leute brauchste denn? Fragende Grüße..."

25.09.20 - Kommentar zum Text  es war schon immer nicht so... von  Morphea: "Ein gelungenes, stimmungsvolle Bild hast Du..."

25.09.20 - Kommentar zum Text  Coronazeiten von  Omnahmashivaya: "Das Wortspiel habe ich so noch nicht..."

25.09.20 - Kommentar zum Text  10 - Drei Dinge von  TassoTuwas: "Ein schöner Spannungsbogen - gefällt mir..."

24.09.20 - Kommentar zum Text  kornkreise von  harzgebirgler: "Hatte ich Dich gestern nicht gebeten über den..."

23.09.20 - Kommentar zum Text  Bimm, bamm, bumm! von  niemand: "Warum nur habe ich jetzt Bam-Bam und Pebbles..."

23.09.20 - Kommentar zum Text  schreckliche engel von  harzgebirgler: "Zum Glück hat(te) Charlie drei Engel ;-) ..."

23.09.20 - Kommentar zum Text  schattensprache von  sandfarben: "Ist "haben schon wieder kein..."

23.09.20 - Kommentar zum Text  Eine fatale Post-Traumatische Märchenstunde von  eiskimo: "Deswegen sind E-Mail und Messenger erfunden..."

22.09.20 - Kommentar zum Text  Tyrannenherrschaft im Bayern - Kollage von  pentz: "Eine neunschwänzige Katze sieht ein bisschen..."

22.09.20 - Kommentar zum Text  Kurzschluss. von  franky: "Das ist doppeldeutig. Ist es die Eingabe oder..."

22.09.20 - Kommentar zum Text  mutmaßungen über jakobine von  harzgebirgler: "Kurzfassung: Die Azubine Jakobine lag mit..."

22.09.20 - Kommentar zum Text  Bildung auf Abruf, falls es Netz gibt von  eiskimo: "Ein Taschenrechner löst keine mathematischen..."

22.09.20 - Kommentar zum Text  Wenn der Wille wuselt von  AchterZwerg: "Kringeling, hier kommt der Schweinemann? Aber..."

22.09.20 - Kommentar zum Text  09 - Am Kamin von  TassoTuwas: "Es ist gerade 7.48 Uhr und ich lese etwas von..."

21.09.20 - Kommentar zum Text  Quasi abgeblüht von  Moja: "Wir nutzen ohnehin nur ca. 10% unseres..."

21.09.20 - Kommentar zum Text  Kaltgestellt von  Moja: "Ein Brückentraum ohne Brücke/Überbrückung..."

21.09.20 - Kommentar zum Text  Inuksuk von  nautilus: "Kann man die Erbauer von sehr hohen Exemplaren..."

21.09.20 - Kommentar zum Text  Luna, ich hab heut kein Photo für dich... von  Morphea: "Ich dachte, sie hätte einen Stammplatz AUF..."

21.09.20 - Kommentar zum Text  Verkehrte Welt von  plotzn: "Ich war so frei und habe das Gedicht am..."

18.09.20 - Kommentar zum Text  drahtesel - apho von  harzgebirgler: "Wer den Drahtesel trat, ist des Esels nicht..."

18.09.20 - Kommentar zum Text  Ach komm, Alter von  eiskimo: "Alter Falter,früher oder später, biste´n..."

18.09.20 - Kommentar zum Text  Astropecten Irregularis von  Morphea: "Bring mir bitte die Ordnung der Paxillensterne..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von ViktorVanHynthersin. Threads, in denen sich ViktorVanHynthersin an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/67

ViktorVanHynthersin hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  2 Kommentare zu Textserien,  11 Kommentare zu Autoren,  21 Gästebucheinträge,  einen Teamkolumnenkommentar und  2 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram