Alle 87 Textkommentare von Mondsichel

02.05.13 - Kommentar zum Text  Aggressives Schweigen. von  franky: "Stimmt!"

07.03.12 - Kommentar zum Text  Ewig nicht satt sehen von  Erdenreiter: "Wenn die Grenzen überschritten werden......"

01.05.11 - Kommentar zum Text  Sie bewegt die Flügel auch. von  franky: "Hach ja... so romantisch.. Ein schöner..."

22.10.10 - Kommentar zum Text  Das kannst du nicht sehn. von  franky: "Dazu passt der Spruch: "Die Menschen..."

21.10.10 - Kommentar zum Text  Wenn du von mir gehst. von  franky: "Oh mein lieber Franky, wie ich sehe: der..."

21.08.10 - Kommentar zum Text  Einsicht. von  franky: "Aber langsam trinken, damit man den..."

21.08.10 - Kommentar zum Text  Eisen mit Sahne von  franky: "Übersinnliches, was jedoch zwischen den..."

21.08.10 - Kommentar zum Text  Egal, was das Auge sieht von  Martina: "Oder es verändert sich, wenn wir aus..."

21.08.10 - Kommentar zum Text  Was würdest du denken, wenn...? von  Fuchsiberlin: "Ich würde wahrhaftig sagen das der Autor..."

09.08.10 - Kommentar zum Text  Gottes- oder Götterbild von  loslosch: ""Und Gott schuf den Menschen zu seinem..."

06.08.10 - Kommentar zum Text  Karge Zeilen. von  franky: "Oh ich kenne solche durchwachten Nächte,..."

06.08.10 - Kommentar zum Text  Spiegel I von  Maya_Gähler: "Hrhr das Spiel kenne ich auch. Und nur wir..."

05.08.10 - Kommentar zum Text  Oh weh! von  franky: "Tja, so ist das Franky. Manch einer brauch..."

16.07.10 - Kommentar zum Text  Steinigung von  Momo: "Tja, die werden auch gesteinigt - zumindest..."

16.07.10 - Kommentar zum Text  Selbstmitleid... von  Fuchsiberlin: "Aus dem Selbstmitleid in meinem Leben habe ich..."

16.07.10 - Kommentar zum Text  Mörderische Qualen von  AlmaMarieSchneider: "Zu diesem Text kam mir just der Spruch in den..."

16.05.10 - Kommentar zum Text  Zünglein Zünglein an der Waage. von  franky: ""Und wenn Du nicht gleich den Mund..."

02.05.10 - Kommentar zum Text  kostbare Zeit. von  franky: "*lach* So kann man das auch sehen. Wie schnell..."

02.05.10 - Kommentar zum Text  Stein im Herzen. von  franky: "Aber er zerdrückt auch jeglich anderes..."

02.05.10 - Kommentar zum Text  Leises Wort von Liebe. von  franky: "Dann hoffen wir, das es nicht erstickt :) ..."

30.04.09 - Kommentar zum Text  Faszination Kartoffel von  sensibelchen13: "Hihi das erinnert mich an meine..."

10.11.08 - Kommentar zum Text  Ohne Leben kein Tod von  Maya_Gähler: "Ja - aber den Tod muss auch ein Lebender sich..."

10.11.08 - Kommentar zum Text  Offizielle Entschuldigung von  Maya_Gähler: "Liebe Maya, Wozu eine Entschuldigung? Ich..."

22.10.08 - Kommentar zum Text  da du hangest von  Erebus: "Man fragt sich ob er überhaupt weiß..."

14.10.08 - Kommentar zum Text  Das klirrende Wiehern von  RainerMScholz: "Grandiose Bildergewalt... einer..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Mondsichel. Threads, in denen sich Mondsichel an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Mondsichel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Kommentare zu Autoren und  13 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram