Alle 23 Textkommentare von ZAlfred

02.02.21 - Kommentar zum Text  Dit und Dat op Platt - Der arme Teufel von  Isabell.Joyeux: "Erst heut gemerkt, da fehlt ja was,..."

10.12.19 - Kommentar zum Text  Verdammte Schweden dieser Erde... von  RainerMScholz: "Hey ho, let's go Shoot em' in the..."

19.08.18 - Kommentar zum Text  Verwirrt von  Martina: "Ich bin hängen geblieben. Mein Blick auf das..."

18.01.15 - Kommentar zum Text  p.s ich liebe dich von  Tafelwerk: "Wie hiesse ein Wackeldackel, würde er..."

18.01.15 - Kommentar zum Text  Winter am Meer von  FloravonBistram: "Stimmungsvolle, wolkenverhangene Gedanken, so..."

16.01.15 - Kommentar zum Text  Was darf - Satire? von  solxxx: "Ja, Satire darf alles. Die Frage kann ich nur..."

05.09.12 - Kommentar zum Text  Gesundheit, teuerstes Gut von  loslosch: "Ist auch eine Art denmAlt-Kanzler Helmut Kohl..."

12.08.12 - Kommentar zum Text  Florett von  EkkehartMittelberg: "„Wenn dich jemand mit der Mistgabel angreift..."

08.08.12 - Kommentar zum Text  Nicht ... von  Isabell.Joyeux: "... und dieser 'Gedanke'..."

08.08.12 - Kommentar zum Text  08.08 um 08.08 von  Isabell.Joyeux: "Was ich machen werde, das weiß ich heute..."

08.08.12 - Kommentar zum Text  Höhe***Punkte*** von  Martina: "Das ist doch mal ... hilfreich? Bildhaft?..."

07.08.12 - Kommentar zum Text  Karten von  Didi.Costaire: "Ich bin entzückt. Ich hätte mir zwar..."

06.08.12 - Kommentar zum Text  Empirisch überprüfbare Egozentrik von  loslosch: "... es ist immer nur eine Frage der..."

09.07.12 - Kommentar zum Text  Nur eine verdammte Nacht von  Martina: "... ganz einfach: Du gibst mir das..."

08.07.12 - Kommentar zum Text  Herzbluten von  Cassandra: "Ein Text, der mir durch Mark und Bein fuhr!..."

04.07.12 - Kommentar zum Text  Risikovermeidung von  Martina: "Ja, Tina, das redet mit mir. Obwohl......"

02.07.12 - Kommentar zum Text  Wein und Musik = gefährliche Kombi von  Martina: "Das Gespräch der Augen ist ein anderes ..."

02.07.12 - Kommentar zum Text  So ein Blick von  Martina: "Ich kann mir die Frau sehr gut vorstellen, die..."

30.06.12 - Kommentar zum Text  Wenn Worte fehlen von  Martina: "Ja, so isses. Jedes Wort mehr wäre..."

28.06.12 - Kommentar zum Text  Augenpausensnack von  Martina: "Hah, gefällt mir, dieser Abbruch in dem..."

28.06.12 - Kommentar zum Text  Endlosschleife von  mnt: "... auch wenn es Dich nicht weiter voran..."

27.06.12 - Kommentar zum Text  Nervengift von  Martina: "Könnte ich die Zeit mit dir wie Papier..."

12.06.12 - Kommentar zum Text  43. von  Bohemien: "Hmmm. ... und was ist mit der 42? 42! Die..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von ZAlfred. Threads, in denen sich ZAlfred an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram