Alle 18 Textkommentare von Sturmhexe

26.12.15 - Kommentar zum Text  Lied der singenden swingenden Sargträger von  TassoTuwas: "Mich lassen die singenden, swingenden..."

26.12.15 - Kommentar zum Text  Tatsache von  TassoTuwas: "Meine These im Zweifelsfalle... "Woran ich..."

31.07.12 - Kommentar zum Text  Platter Spruch? von  loslosch: "Ich glaube, jeder Seefahrende hat auch..."

29.07.12 - Kommentar zum Text  Seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn von  Rudolf: "Wenn dich das "eingeboren"..."

29.07.12 - Kommentar zum Text  Den Vater, den Allmächtigen von  Rudolf: ""Wenn er der Vater ist, sind die..."

26.07.12 - Kommentar zum Text  Kind vom Land von  TassoTuwas: "Boah, nu bin ich völlig schockiert!!"

16.07.12 - Kommentar zum Text  KV (Kaleidoskopische Vorstellung - Kurze Version) von  TassoTuwas: "KV Klasse Verarbeitung Kein..."

24.05.12 - Kommentar zum Text  Besitz-Verhältnisse (od. Die Bürgschaft) von  TassoTuwas: "An der Theke stehn Eberhard, Dieter und Klaus,..."

23.05.12 - Kommentar zum Text  Besitz-Verhältnisse (od. Die Bürgschaft) von  TassoTuwas: "Im Cafe zum Charlottchen sprach das Elfriedel......"

22.05.12 - Kommentar zum Text  Kopf hoch! von  obar75: "Ich denke, ganau dann siehst du es... Aber..."

07.05.12 - Kommentar zum Text  Urschrei von  tigujo: "Ich habe kopfkino.... Mit popkorn, nachos,..."

07.05.12 - Kommentar zum Text  Er.fahrung von  tigujo: "Akrobat schööön!!! Mag..."

07.05.12 - Kommentar zum Text  Ende einer Leidenschaft von  TassoTuwas: "Leserin grinst im kreis...."

21.04.12 - Kommentar zum Text  Misston von  tigujo: "Ich bin hin und weg, o großer Meister..."

15.04.12 - Kommentar zum Text  Altwort-Lover von  tigujo: "Ich stelle fest, ich hätte doch latein..."

15.04.12 - Kommentar zum Text  Etikettierung von  tigujo: "Ein jedes Label, das man anderen verpasst,..."

14.04.12 - Kommentar zum Text  Frühlings Wehen von  tigujo: "Warum lässt mich dies Gedicht nur allzu..."

14.04.12 - Kommentar zum Text  Sale von  tigujo: "Welch ein glück, dass ich nieeeeeeeee..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Sturmhexe. Threads, in denen sich Sturmhexe an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram