Alle 6 Textkommentare von prenzlbergr

07.05.12 - Kommentar zum Text  Sinnfreie Fragen, Antworten und Feststellungen an einem Montag von  tueichler: "LOL - saugeil! :D das könnte von mir..."

06.05.12 - Kommentar zum Text  Schwarz-Weiß von  Didi.Costaire: "lustitsch"

02.05.12 - Kommentar zum Text  sinnvolles schreiben von  Bohemien: "schließe mich an, was das korrigieren..."

02.05.12 - Kommentar zum Text  spinnenfrau von  AZU20: "so sind se!! :D"

02.05.12 - Kommentar zum Text  Amsel, Drossel, Fink und Star von  Isaban: "mir gefällts auch :)"

30.04.12 - Kommentar zum Text  Geistespfand von  Füllertintentanz: "du hast völlig recht, imao. :)"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von prenzlbergr. Threads, in denen sich prenzlbergr an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

prenzlbergr hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram