Alle 5 Textkommentare von Remy

25.05.19 - Kommentar zum Text  Was ich noch lesen möchte von  EkkehartMittelberg: "Ich habe immer das Gefühl, es bleibt zu wenig..."

16.03.18 - Kommentar zum Text  Mein Danebenjob II: Von der Zeitungsausträgerin zur Vollzeit-Zeitungsausträgerin und Einblicke in Call Center von  unangepasste: "Ich kommentiere nicht viele Texte, aber dieser..."

17.12.17 - Kommentar zum Text  Garten von  Gamze: "Hat mir sehr gut gefallen. Ich habe noch nicht..."

15.12.17 - Kommentar zum Text  9 Uhr morgens von  Livia: "Ich mag deine spannende Art zu erzählen,..."

09.07.12 - Kommentar zum Text  Erosion von  Melodia: "sehr bildlich, sehr schön."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Remy. Threads, in denen sich Remy an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram