Alle 42 Textkommentare von Mélan_Colie

30.04.18 - Kommentar zum Text  Atemsenke von  Füllertintentanz: "Ich liebe diesen Text!"

02.10.17 - Kommentar zum Text  Veganes Gedicht von  plotzn: "Sehr kreativ! Danke. Beste Grüße von einem..."

02.10.17 - Kommentar zum Text  Eine ungewöhnliche Bibelstunde von  Bluebird: "Mich interessiert der Fortgang brennend!..."

16.07.17 - Kommentar zum Text  ReifeZeit von  Grenzgänger: "Ich find’s gut. Der Text lässt mich mit..."

12.07.17 - Kommentar zum Text  das ende der welt von  jds: ""Es rettet kein Sprung" - Das gefällt mir..."

27.03.17 - Kommentar zum Text  Der Regierungsversprecher von  Jorge: "Ja, ein guter, ein nötiger Text! Beste..."

27.03.17 - Kommentar zum Text  Blaue Seide von  Livia: "Hier passt alles, finde ich. Danke für den..."

26.04.16 - Kommentar zum Text  verschwunden spurlos sind zehntausend flüchtlingskinder von  harzgebirgler: "Das drückt mir fast die Luft zum Atmen ab......"

15.04.16 - Kommentar zum Text  Alfama von  AZU20: "Ein unsagbar schöner Text, der auch..."

20.03.16 - Kommentar zum Text  Gefahren in der Wüste von  Jorge: "Einige empfinden das Wort "nett" ja fast als..."

18.03.16 - Kommentar zum Text  Süßer Vogel Jugend - hässliche Krähe Alter. Update von  EkkehartMittelberg: "Ekki, mein bester Freund wird bald 73. Und um..."

06.03.16 - Kommentar zum Text  nicht genug von  Diablesse: "Danke für diesen sehr schönen tiefsinnigen..."

06.03.16 - Kommentar zum Text  Brandung von  unangepasste: "Das Leben ist ein krummer Stamm Er wächst..."

03.03.16 - Kommentar zum Text  In meinem Dasein - einem Palimpsest ... von  ThymiosGazis: "Ich bin beeindruckt. Für mich ist dein Text..."

01.03.16 - Kommentar zum Text  Tiefe von  RAYSTERIUS: "Schön! Danke für den Text und die Bilder,..."

28.02.16 - Kommentar zum Text  Nachtspaziergang in Minden von  shadowrider1982: "Ich habe deinen Text gern gelesen - und zwar..."

24.02.16 - Kommentar zum Text  Ohnmacht und Macht von Worten von  EkkehartMittelberg: "Ein starker Text, der mich auch nach dem Lesen..."

18.02.16 - Kommentar zum Text  Antiheld von  Sekundärstille: ""keiner gewinnt denn der Himmel ist offen" ..."

16.02.16 - Kommentar zum Text  Herbst von  Melodia: "Einfach nur malerisch beschrieben! Gefällt..."

13.02.16 - Kommentar zum Text  Wolkentag von  Vessel: "Ach, wie es mich freut, wenn sich die Autoren..."

11.02.16 - Kommentar zum Text  Abschiedssonett für meine Mutter von  FloravonBistram: "Hat mich berührt und steckt trotzdem voller..."

10.02.16 - Kommentar zum Text  In klarer Nacht von  tochterdessiddartha: ""Die Sterne uns von Gott gegeben sind Führer..."

09.02.16 - Kommentar zum Text  Liebe und Demenz von  FloravonBistram: ""das Metronom der Zeit hält stand. Ich lege..."

09.02.16 - Kommentar zum Text  Eins für P. von  princess: ""den Schwung deiner Nase [...] dein Bunt..."

15.07.14 - Kommentar zum Text  Macchabée dans le frigidaire von  Roger-Bôtan: "J'ai pris un plaisir sans égal..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Mélan_Colie. Threads, in denen sich Mélan_Colie an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Mélan_Colie hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram