Alle 45 Textkommentare von Winterwanderer

04.02.20 - Kommentar zum Text  Frost im August von  RainerMScholz: "Im Bett verfetten! Das gut! Da holen sie dich..."

02.03.17 - Kommentar zum Text  Reiß mich von  RainerMScholz: "Haha, Loche mich, Tanzbärnarr. Das ist der..."

19.01.16 - Kommentar zum Text  Freitagabendoxymoron von  RainerMScholz: "Das erinnert mich an den Spruch: Nur weil ich..."

10.11.15 - Kommentar zum Text  Gleisbrucharbeiten von  RainerMScholz: "Hoffentlich nicht!"

18.09.15 - Kommentar zum Text  Der Alte von  RainerMScholz: "Wenn der Sensenmann hinter mir steht, dann bin..."

27.08.15 - Kommentar zum Text  Freiheit heißt... von  obar75: "Wir müssen von den Affen wieder lernen, in..."

29.05.15 - Kommentar zum Text  neu gemischt von  monalisa: "Dann ist die Protagonistin ja auch..."

29.05.15 - Kommentar zum Text  Sepp von  RainerMScholz: "Sepp ist Watergate, nur ohne Amtszeitsorgen."

18.05.13 - Kommentar zum Text  Hosianna von  niemand: "Für die paar Zeilen zu viele..."

18.09.08 - Kommentar zum Text  Leuchtspurstraßen von  Ephemere: "Gefällt mir, wenn du die Leuchtspur..."

01.03.08 - Kommentar zum Text  Genie und Wahnsinn XXIII: Edvard Munch (1862-1944) von  JoBo72: "Der Schrei ist in Jedermanns Kopf. Munch hat..."

01.03.08 - Kommentar zum Text  Faszination Lebensglück von  Omnahmashivaya: "Manchmal fehlt ein Buchstabe, dafür ist..."

30.09.07 - Kommentar zum Text  In deinem Garten von  Owald: "Was hat der Liebende auch für eine..."

22.09.07 - Kommentar zum Text  der Nebel in uns von  Tannenquirlzwilling: "Lieber Tannenquirlzwilling, regt dich das..."

14.08.07 - Kommentar zum Text  Erkennen von  Manitas: "Sicher. Deshalb ist das Leben so wichtig. Denn..."

09.07.07 - Kommentar zum Text  Sternenschmerz von  Manitas: "Es ist wie mit der Liebe, Keiner darf einen..."

07.07.07 - Kommentar zum Text  gesteinigter Ginster/ Novemberhorizont von  Tannenquirlzwilling: "Dein Wortschatz ist beachtlich, auch die..."

06.07.07 - Kommentar zum Text  Eine Handvoll Kieselsteine von  Manitas: "Da stellt sich mir [ schon seit ich denke ...]..."

06.07.07 - Kommentar zum Text  Vergangenheit // Und was danach kommt, liegt in deiner Hand!... von  Manitas: "Jepp, träume sollten aus der Zukunft..."

06.07.07 - Kommentar zum Text  verbrecher von  toyn: "Zuerst machte mich der Telegrammstil kirre,..."

05.07.07 - Kommentar zum Text  Abfallprodukt von  Hoehlenkind: "Wissen ist die Grundlage für eine..."

20.06.07 - Kommentar zum Text  liebE von  Bohemien: "Dein Gedicht zwingt mir eine Betonung auf den..."

16.06.07 - Kommentar zum Text  Schweinekoben von  RainerMScholz: "Nette Fabel, denn ich sehe nur menschliches..."

05.06.07 - Kommentar zum Text  Ich hab doch gesagt, ich bin da von  Manitas: "Wenn eine Frau liebt, liebt sie im Augenblick..."

29.05.07 - Kommentar zum Text  nervige fliege von  Bohemien: "Hi. Durch die holprige Komposition deines..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Winterwanderer. Threads, in denen sich Winterwanderer an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Winterwanderer hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Gästebucheinträge und  2 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram