Alle 2.471 Textkommentare von niemand

24.04.24 - Kommentar zum Text  Rand-Erscheinung von  Agnetia: "Unterscheibe ich sofort!  8-)  LG Irene"

20.04.24 - Kommentar zum Text  Ist das schon Poesie? von  eiskimo: "Ein sehr schönes Bild und wie man sieht,..."

20.04.24 - Kommentar zum Text  Zugluft von  Agnetia: "Von Zugluft einer Deutschen Bahn ist auch..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  Zeitlos von  eiskimo: "Dieses Bild ist in der Tat zeitlos. Der Mensch..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Ungut von  minimum: "Ich übertrage das mal auf den Menschen...."

17.04.24 - Kommentar zum Text  bunt von  Oops: "Hier komme ich nicht ganz in Einklang zwischen..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Noch einmal zur geschickt ausgebremsten Verkehrswende von  eiskimo: "Vielleicht hätte man dem kleinen Volker etwas..."

17.04.24 - Kommentar zum Text  Ausweis für Rechtschaffenheit von  uwesch: "Wenn man das Wort "Demokratie" ernst..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Die Dichterin von  BerndtB: "Die Dichter sind so und nicht selten - sie..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Lebensmuster von  KonstantinF.: "Doch habe ich bei allem Streben aus..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Runter vom Gas? Echt, jetzt? von  eiskimo: "Tja, das ist das Problem einer verhutschelten..."

08.04.24 - Kommentar zum Text  Toxische Anerkennung von  Terminator: "Das Ergebnis sind Massen kognitiv normal..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Masterfrage von  AvaLiam: "... und abertausende Welten und abertausende..."

05.04.24 - Kommentar zum Text  Spechtbeschallung von  klausKuckuck: "Erheitert grüßt niemand   :D   :D   :P"

03.04.24 - Kommentar zum Text  Die Wanderratte von  Beislschmidt: "Der Begriff "Wanderratte" lässt..."

03.04.24 - Kommentar zum Text  Zwanzigtausend Elefanten von  KonstantinF.: "Die Idee, Elefanten in einer solchen Menge als..."

03.04.24 - Kommentar zum Text  Mittig von  Agnetia: "Die Mittig-Schwimmer plantschen halt gerne,..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Frösche von  Redux: "Für mich ist eigentlich der 2 Teil ein..."

29.03.24 - Kommentar zum Text  ADHS von  Epiklord: "Die doppelte Bedeutung der Aussage "konnt..."

29.03.24 - Kommentar zum Text  Grapschen und betatschen von  Beislschmidt: "@ Beisl In welchen Läden kaufst Du denn ein?..."

29.03.24 - Kommentar zum Text  Das Heikle an der weiblichen Psyche von  Graeculus: ""Du siehst an Karneval ja aus wie ein..."

28.03.24 - Kommentar zum Text  Einer, der zu denken gibt von  eiskimo: "Eine knorrig, alte Eiche, oder ein alter Eich?..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Mahlzeit! von  klausKuckuck: "Mit anderen Worten, es ist nichts gegen das..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  tränenstill von  AvaLiam: "@ Ava Liam Beim Lesen hat sich mir Dein Text..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Männer feiern gern von  eiskimo: "Ich stelle mal die Gegenfrage: Frauen sich..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von niemand. Threads, in denen sich niemand an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/99

niemand hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Projektkommentar,  8 Kommentare zu Autoren,  6 Gästebucheinträge,  4 Kommentare zu Teamkolumnen und  8 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram