Alle 37 Textkommentare von Alias

20.09.21 - Kommentar zum Text  Beklopptenrepublikanischer Dauerzustand von  Regina: "Wie schön, dass es copy and paste gibt, aber..."

10.07.21 - Kommentar zum Text  Spinnennetz von  AlterMann: "Ach komm schon, alterfreund! Die Welt ist..."

25.01.20 - Kommentar zum Text  Veganes Dilemma von  Carlito: "Erwachsene Kröten fressen in der Regel..."

18.04.15 - Kommentar zum Text  Sticheleien von  EkkehartMittelberg: "manche sticheln ja wie eine nähmaschine. im..."

03.04.15 - Kommentar zum Text  Ode auf meine alte Lederjacke von  EkkehartMittelberg: "es gibt so stücke, auf die man nicht..."

21.03.15 - Kommentar zum Text  Ein Hühnchen mit Kaninchenohr* von  EkkehartMittelberg: "ach, DU bist das! lieber lenz, gibt es auch..."

17.03.15 - Kommentar zum Text  Der alternde König beginnt zu lesen von  EkkehartMittelberg: "die löwin muss nix lesen, sie herrscht. oh,..."

15.03.15 - Kommentar zum Text  Kommentare von  Omnahmashivaya: "manchmal wird man auch angep.... ähhh......"

12.02.15 - Kommentar zum Text  Nachbars Katze von  katzemithut: "ach so lieblich anzusehen sind sie alle,..."

09.02.15 - Kommentar zum Text  Karla, Martha und die grosse Politik von  modernwoman: "QTIP is ja so ähnlich. ;-) nee, ich bin..."

29.01.15 - Kommentar zum Text  Jetzt outet sich der Gedankenstrich von  EkkehartMittelberg: "ich liebe die parenthese(n) — im gegensatz..."

26.01.15 - Kommentar zum Text  Analogie - IKEA und die Aufbauanleitung von  solxxx: "natürlich braucht die menschheit klare..."

27.10.14 - Kommentar zum Text  So nicht! von  niemand: "lwunderbar! lach schlapp! tja, manchen kann..."

23.10.14 - Kommentar zum Text  Weitgewispert von  Koschka: "schön... ich bin ja kein gedichtskenner,..."

28.08.14 - Kommentar zum Text  miniatur von  Didi.Costaire: "obwohl ich nicht so die frohnatur bin (aber..."

05.01.14 - Kommentar zum Text  Ineinanderblick von  susidie: "ich bin so gar nicht lyrisch, auch mit der..."

04.01.14 - Kommentar zum Text  N e t t . z u . W a l d a m e i s e n von  Dieter Wal: "rechts herum gedreht? kann doch nur quark sein!"

02.01.14 - Kommentar zum Text  Northern Victor von  ViktorVanHynthersin: "die delphine werden sich nicht besonders..."

02.01.14 - Kommentar zum Text  Der Wille zur Veränderung fehlt von  EkkehartMittelberg: "schicksal ist quatsch, zufall ist alles, wille..."

06.12.13 - Kommentar zum Text  Leute, schreibt biographisch! - Ich möchte nichts Gedichtetes oder Erzähltes mehr lesen von  toltec-head: "klar doch, lasst voyeure um uns sein... im..."

01.12.13 - Kommentar zum Text  Missionare des Glücks von  EkkehartMittelberg: "glück, ein sekundärer zustand, der..."

29.11.13 - Kommentar zum Text  Leichtigkeit von  EkkehartMittelberg: "schön und leicht wie der westwind, zu..."

28.11.13 - Kommentar zum Text  Der Mensch, die Krone der Schöpfung? von  EkkehartMittelberg: "das ist verzwackt, weil "raum..."

27.11.13 - Kommentar zum Text  My way von  EkkehartMittelberg: "ich sehe es förmlich vor mir: den strudel..."

26.11.13 - Kommentar zum Text  Argusaugen von  EkkehartMittelberg: "ob es argus wirklich bewusst wird? ich hoffe..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Alias. Threads, in denen sich Alias an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Alias hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram