Alle 54 Textkommentare von Bluebird

10.02.23 - Kommentar zum Text  Auf einer Parkbank von  Barbara: "So etwas Ähnliches habe ich im Coronawinter..."

06.11.22 - Kommentar zum Text  Nächtlicher Besuch von  LotharAtzert: "Durch Zufall, Neugier - oder göttliche..."

02.07.22 - Kommentar zum Text  Wiedergeburt? von  Graeculus: "Ja, es gibt da ganz erstaunliche Zeugnisse..."

11.01.22 - Kommentar zum Text  Die Jesus von  Graeculus: "Nun ja, es gibt sicher leichter zu deutende..."

13.12.21 - Kommentar zum Text  Im Himmel von  Graeculus: "Ich suche nicht den Himmel auf Erden,..."

10.12.21 - Kommentar zum Text  Sind Kreuze sicher? von  EkkehartMittelberg: "Das Kreuz steht symbolisch für das Sühnopfer..."

09.12.21 - Kommentar zum Text  Eine widerwillige Anerkennung von  Graeculus: "Es ist schwer, die Qualität eines ..."

20.11.21 - Kommentar zum Text  der webmaster hat richtig reingehauen... von  harzgebirgler: "Mir gefällt das Neue Kv sehr gut und ich sehe..."

15.10.21 - Kommentar zum Text  Vorwärts, wir müssen zurück! von  Graeculus: "Nun möchte ich ja nicht das Erzählen einer..."

21.09.21 - Kommentar zum Text  Nicht verwendete Vorlage eines Anschreibens für verspätete Brüder unserer Großloge von  Dieter Wal: "Auf jeden Fall eine interessante antike..."

24.07.21 - Kommentar zum Text  Gekommen um zu bleiben wie ein Fleck von  LotharAtzert: "Der wahrhaft Erlöste begreift seine vormalige..."

01.07.21 - Kommentar zum Text  Nach dem Anthropozän? von  Graeculus: "Schon interessant, Graeculus, wie gläubig du..."

27.06.21 - Kommentar zum Text  Weisheit des Mittelfingers von  LotharAtzert: "Ich würde würde für die "Weisheit des..."

21.06.21 - Kommentar zum Text  CHÄSÄD von  Dieter Wal: "Da bin ich ja mal gespannt, was..."

11.06.21 - Kommentar zum Text  LOSUNG von  Dieter Wal: "Ich, der Einfätigste aller Einfältigen,..."

08.06.21 - Kommentar zum Text  Pissoir von  LotharAtzert: "@Loddar Ich sehe in dir einen..."

05.06.21 - Kommentar zum Text  Magic Bus von  LotharAtzert: "Also für meinen Geschmack ein bißchen dünn,..."

04.06.21 - Kommentar zum Text  Christentum und Hexenwahn von  LotharAtzert: "Wahres Christentum grenzt sich..."

03.06.21 - Kommentar zum Text  Christentum und Hexenwahn von  LotharAtzert: "Aber warum denn gerade jetzt? Eine..."

31.05.21 - Kommentar zum Text  BIBEL UND GRIMMS MÄRCHEN von  Dieter Wal: "Sehr despektierlich!"

29.05.21 - Kommentar zum Text  V o m A u f r i c h t e n von  Dieter Wal: "Tja, die Botschaft hör ich wohl, allein es..."

29.05.21 - Kommentar zum Text  Was es zu sehen gibt von  LotharAtzert: "In aller gebotenen Kürze ... mein..."

25.05.21 - Kommentar zum Text  Auf vielfachen Wunsch nochmal dasselbe von  LotharAtzert: "Ein Mönch tritt an Augustinus heran und..."

19.05.21 - Kommentar zum Text  Grabräuberschach von  LotharAtzert: "Ich konnte ein verstehendes und auch..."

23.03.21 - Kommentar zum Text  Das blaue Vogelwunder aus dem Norden Frankfurts von  LotharAtzert: "Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt die..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Bluebird. Threads, in denen sich Bluebird an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram