Alle 64 Textkommentare von larala

27.02.20 - Kommentar zum Text  Nichts von klaatu von  klaatu: "Danke, das war wirklich auch sehr schön."

12.07.17 - Kommentar zum Text  Misanthropisch von  Didi.Costaire: "Ja. Seufz."

26.02.17 - Kommentar zum Text  Schnitt von  princess: "Den Tod streicheln, welcher wächst; Wachstum..."

10.06.16 - Kommentar zum Text  ich traue der nacht von  monalisa: "Ich mag das. Mein Impuls war zunächst wie..."

03.06.16 - Kommentar zum Text  So typisch von  keinB: "Pyjama-Party! ^^"

23.05.16 - Kommentar zum Text  Megalogie Vitae von  drmdswrt: "Weitermachen!"

01.02.16 - Kommentar zum Text  Not alone von  Martina: "Ich hab mich oft gefragt, welchen Sinn es..."

01.02.16 - Kommentar zum Text  Zett von  tulpenrot: "Selbst wenn ich nicht müsste--ich will..."

26.11.15 - Kommentar zum Text  Seelensplitter von  Jorge: "Ach Jorge, was wär das Leben ohne große..."

15.09.15 - Kommentar zum Text  Alles will ich, wenn\'s geht heute von  Jorge: "Ich mach mit! :)"

31.08.15 - Kommentar zum Text  Ich zirpe mit der Grille um die Wette von  Jorge: "Ich musste lachen. Kopfkino. :)"

25.08.15 - Kommentar zum Text  Short Story von  max.sternbauer: "Ich mag die Geschichte. Überhaupt mag ich,..."

06.04.15 - Kommentar zum Text  Darüber schreibe ich bei kv von  princess: "Uhhh, Orthopäden! KV. Kein Verlass. Mein..."

03.04.15 - Kommentar zum Text  Die Tür von  princess: "<3 (Kommentar korrigiert am 03.04.2015)"

31.03.15 - Kommentar zum Text  In den hochgeschlagenen Kragen von  Jorge: "Mhh, möglicherweise ist mir der Ernst der..."

31.03.15 - Kommentar zum Text  Im Moment von  souldeep: ":) Mir wird gleich so frühling!"

22.03.15 - Kommentar zum Text  Spargelröllchen von  princess: "Ich setze dem nichts entgegen, lasse mich..."

18.03.15 - Kommentar zum Text  Mitten in der Mongolei von  princess: "In Taschkent hat sich mal ein..."

07.03.15 - Kommentar zum Text  Mein Leben sagt „Sie“, wenn es mit mir spricht von  unangepasste: "Die Anleitung, mit dem Leben wieder öfter auf..."

11.01.15 - Kommentar zum Text  Vergangenheiten von  Isaban: "Lässt mich ein bisschen ratlos..."

30.12.14 - Kommentar zum Text  Chancenlos an Silvester von  TassoTuwas: "Ja, das ist schon merkwürdig. Vielleicht..."

15.11.14 - Kommentar zum Text  So von  Isaban: "Das ist irgendwie gerade ... passend/..."

13.11.14 - Kommentar zum Text  Vorgeburt von  Nostuga: "Da steckt so unendlich viel Kraft drin, dass..."

27.03.14 - Kommentar zum Text  Schlechter Tag von  TassoTuwas: "OmG! Da möchte ich wirklich nicht..."

21.03.14 - Kommentar zum Text  Tilde zwei oder: der Fuchs in der Wüste von  Judas: "Mag ich noch lieber als den ersten Teil...."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von larala. Threads, in denen sich larala an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

larala hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  29 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram